In meinem Getzt ist die Nachtbeleuchtung des Frontnebelschalters kapput. Es leuchtet nur der grune Streifen bei Nebler an. Es ist noch der Getz 1, aleso mit den 3 eckigen Schaltern in der Mittelkonsole.
1. kann man die Lampe tauschen oder muss ein ganz neuer Schalter her. 2. wenn ich tauschen kann, kann ich nur den Schalter heraushebeln, oder muss ich die ganze Mittelkonsole auseinandernehmen? 3. was fur ein Leuchtmittel ist da drin?
also sprich die schalterbeleuchtung ist put?? oder die kontrolleuchte das die nebler an sind???
wenn es die schalterbeleuchtung ist ist es nur die von einem schalter oder von allen!??? und hast du die nebler nachrüsten lassen oder orginal drinne nicht das die mit ner extra sicherrung abgesichert sind!
Die Nebelleuchten sind original ab Werk. Nur die Beleuchtung des einen NBL Schalters geht nicht, die grune Kontrollampe im Schalter geht beim einschalten an. Der Schalter fur Warnblinker und auch der Schalter fur NSL leuchtet.
So wie ich das verstanden habe , muss ich die Mittelkonsole zerlegen um an den Schalter ran kommen?
Hallo, ich hab mal auf Arbeit im Teilekatalog nachgesehen. Vom Hersteller gibts leider keinen Ersatz oder Hinweis auf passende Lampen. Entweder neuen Schalter, oder zerlegen und ich glaube neue Lampe/LED einlöten, dazu muss die Mittelkonsole ausgebaut werden.