Huhu (:Ich hab noch mal eine Frage...Habe gerade diese Rückleuchten bei ebay gefunden:Werbung: http://cgi.ebay.de/Hyundai-Getz-02-05-Kl...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Jetzt ist meine erste Frage: Passen die auch auf mein Auto was Bj 08/2008 hat? In der Beschreibung steht Bj 09/2002 - 07/2005Und meine zweite Frage: Ist der Preis in Ordnung oder kann ich die auch woanders billiger bekommen?Liebe Grüße Krissi
die rückleuchten passen nicht ohne bearbeitung, diese hält sich aber in grenzen und ist sehr leicht machbar!musst nur die führungsstifte rausdrehen und vor den einbau silicon auftragen damit sie später ohne sie führungsstifte haltenvon der form sind sie gleich!Der preis ist sehr in ordnung, da zahlt man bei manchen anbietern mehr!ich bau nächste woche noch meine ein, hab mir auch welche gekauft für den getz bis 2005 hab einen mit bj. 2008!mfg
HIER wurde das alles schon besprochen.Preis ist in Ordnung. Passen tun sie nur mit etwas Aufwand.
Ahh ok Vielen Dank. Hab mir gerade alles durchgelesen^^Beim TÜV muss das nicht gemeldet werden oder??
Sofern E-Zeichen => Nein
die haben E-zeichen... musst nicht beim Tüv vorfahren... gruß