Halli Hallo liebe Getz-IG's Finde es echt klasse das es doch ein paar Leute gibt, die sich auch für den Getz interessieren. Dort wo ich herkomme ist es eher mager .. Ein bisschen was zu meiner Persöhnlichkeit:
Name: Daniel Alter: 18 Hobbys: Auto fahren , Musizieren & chillen^^ Wohnort: Osterholz-Scharmbeck (Niedersachsen)
Nun zu meinem Auto: Es ist ein schwarzer Getz 1.1 Baujahr 11/02. Da ich noch Schüler bin kann ich leider nicht soo viel Geld ins Auto stecken, da ich ja auch kaum welches habe Bisher getätigt:
-> Himmelbeleuchtung gegen blaue LEDs ausgetauscht -> Kofferraum blau beleuchtet -> blaue Fußraumbeleuchtung -> Kenwood KDC-W4044U eingebaut -> Magnat Subtech 130 Subwoofer -> Toxic Endstufe -> "Getz" und "Hyundai" Emblem entfernt, "Getz" Emblem überm Handschufach angebracht -> Kennzeicheneleuchtung in Blau getauscht Noch zu erledigen:
-> Schwarze Rückleuchten -> Innenraum komplett blau beleuchten -> Vielleicht noch nen kleinen Spoiler
...wie ihr lesen könnt ist bis her nicht viel geschehen trotzdem habe ich das bisschen was ich gemacht habe, gleich mal Bildlich festgehalten
Lg LeMeister
LeMeister
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PIC_0003.JPG
PIC_0007.JPG
sdsdsds.JPG