Ich glaube nicht, dass das Steuernetzteil vom Getz das hergibt ... bei VW etc. muss es ja nur noch aktiviert werden. Da ist es soweit ja schon vorbereitet.
PS: es heißt Coming Home ... ist es beim Zuschließen und Leaving Home beim Aufschließen ...
solche module gibts aber glaube ich "nach zukaufen", fragt mich aber nicht wo! (haben sich aber schon mal leute mit beschäftigt hier in der IG, ich meine da was auf dem HH treffen gehört zuhaben... ...oder wars schon zuspät/ich zumüde+überarbeitet+leichtangeheitert!^^) Stefan(Devil) müste da was wissen der "alte" LEDbändiger!
wenn du was haben möchtest was länger als ne woche hält würd ich auf nummer sicher gehn und eins kaufen was ne nummer teurer is.bei den billigen dingern aus china kann mans oft haben das die nich funtionieren.
Hab mir die Woche so ein Ding bestellt und werde, wenn das Wetter heute mitspielt das Teil einbauen. Lass euch dann wissen, ob es funzt.
EDIT
So Jungs und Mädels,
alles ist gut. Modul ist drin und funzt. War eBay NoName, aber egal. Einbau waren 5 Kabel. Zeit ca. 25min. Nun ja, wer Fragen hat meldet sich. Vielleicht mach ich morgen mal ein Video.
Ich kann das Wort How-To nicht mehr sehen. Im Moment liegt noch eine bebilderte sehr detailierte How-To-Beschreibung für den Einbau von ZV mit Funk vor mir und dann die Rückfahrwarner und jetzt auch noch das Coming Home Modul. Mir reicht's. Kann mal bitte jemand ein How-To schreiben wie ich das alles neben Uni und Arbeit und Freundin befriedigen schaffen soll.