wisst ihr was ich mir schon lange wünsche?! sowas hier eBay Link dann würde mein Kleinzeug im Kofferaum nicht ständig hin und her fliegen... dachte allerdings bisher dass es sowas nicht fürn Getz gibt. Hat jmd ne Ahnung wo die Befestigungen sein sollen?!
hm.... das wird sicher an den seiten festgeschraubt, da wo die seitenverkleidung unten fest geschraubt wirdda würde ich mal denken da es recht groß ist aber für kleinkram ist das glaube ungeeignet, da wäre doch eine klappbox sinvoller!? oder evl. an der Seitenverkleindung irgendwie anbringen oben ist ja noch die aufnahme vom federbein! fleicht kannst du die verwenden.
wisst ihr was ich mir schon lange wünsche?! sowas hier eBay Link dann würde mein Kleinzeug im Kofferaum nicht ständig hin und her fliegen... dachte allerdings bisher dass es sowas nicht fürn Getz gibt. Hat jmd ne Ahnung wo die Befestigungen sein sollen?!
Liebe Grüße
hey , ich hab noch meins zu hause liegen , wenn du willst kriegst du ihn
Liebe Grüße
hey , ich hab noch meins zu hause liegen , wenn du willst kriegst du ihn
meins war schon standard drin.
ich hab keins gehabt!!!! hmm ist bestimt praktisch für die leute wo keine anlage drinhaben
flats spartip wenn ihr nich gerade wie zB ein gewisser Hr. D. (wohnt ganz zufällig um die ecke) euren halben hausrat mit euch täglich rumschlept im getz dann kann man einfach ne decke drüber packen, so fliegt das zeug bei normaler fahrweise nich rum und im notfall(winter/unfall etc.) hat man gleich noch ne decke zum wärmen oder beine hoch legen! (im sommer auch gut am strand oder im Kornfeld!) ^^