ich habe meinen Fahrzeugschein in Folie eingeschweist, weiss einer von euch ob es da Probleme deswegen bei Tüv geben kann? Wenn ich die Untersuchung mach, wegen Stempel od. sonst was?
ich habe meinen Fahrzeugschein in Folie eingeschweist, weiss einer von euch ob es da Probleme deswegen bei Tüv geben kann? Wenn ich die Untersuchung mach, wegen Stempel od. sonst was?
Grüße Alex
Mann Jungs, lest doch einfach mal die frage richtig bevor ihr hier was sinnloses rein schreibt.
Ist natürlich so ne Sache wenn du dir was eintragen lässt. Das wird ja mit nem Drucker auf den Fahrzeugschein gedruckt. Ich glaube nicht das, dass so gut bzw. gar nicht auf der Folie hällt. Nimm dir ma en Stabilo und schreib auf die Folie und wisch dann mal mit dem Finger drüber. Dann wirste sehen was das mit dem Einschweißen für ne Idee war.
Oder du musst dir dann nen neuen ausstellen lassen. Kostet aber ca. 40€ wenn ich nicht irre. Wenn doch korrigiert mich bitte.
@alexHH: ich sach nur bist du verrückt jeder normale tüver wird dich erstmal zur zulassungsstelle schicken damit du dir erstmal nen neuen hollen kannst! du kannst doch son "dokument" nich einfach einlamminiren!!!!!!! Dann kannst ja gleich draufpinkeln/anzünden oder mit bundstiften nen AKT von flat drauf kritzeln!