So jetzt muss ich mir hier auch mal klein und lautstark zu worte melden! Wir feiern hier ja jetzt 2Jahre IG und deshalb finde ich auch es sollte mal wirklich ein dankeschön an Flat fallen der hier 2jahre lang tag für tag support leistet und 12std am tag überlegt wie man die Getz IG mit neuen"features" ausrüstet (Schlüßelband,Logos,Gutscheine ... etc) Natürlich geht das dankeschön auch an Testi, Julien und konsorten! Danke =) So ich finde das musste hier jetzt auch mal angesprochen werden! Ich hoffe auf ein gutes und Memberreiches Jahr 2009 ... 2010 ... das war das wort zum Sonntag Lg und nen schönen Feiertag (1advent O_o) wünscht euch KennYman alias Marco
Vielen Dank für euer positives Feedback! Aber ich muss das Lob auch direkt weitergeben an das IG-Team und jeden Einzelnen hier im Forum, wie z.B. Julien, Stephan, Jan und den Rest der User/Member die immer uneigennützig der IG helfen, egal in welcher Form!!! Ebenso nochmal ein dickes Danke an Autodiscount Dortmund der uns bis jetzt finanziell unterstützte!
Leute, der GETZ läuft bei Hyundai bald aus, lasst uns also noch "ne Schippe drauf packen" unter dem Motto: "Jetzt erst recht!" Nur gemeinsam können wir was verändern und die Firmen bewegen!
In diesem Sinne unseren wohl bekannten Spruch: GETZ-IG rulez!