Hab mir jetzt was nettes bestellt. NA? Was meint Ihr? Sevic Systems Blue Laser SBL0305 MP4 Nice? oder nice?
Rantanplan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SevicSystemsBlueLaser.jpg
total zum abraten!!! FREUNDE von mri haben das gleich eine woche hat es gehalten da waren die halterung abgebrochen wenn du dir so ein radio kaufen wills dann kauf dir eins mit qualität nichts gegen no name aber wie gesagt nur zum abraten
Wieso Noname? Sevic Systems produkte haben durchschnittlich bei Stiftung Warentest zwischen 1.7 und 2,3 abgeshnitten. Naja, ih lass mich überraschen. Ausserdem zum thema abreissen, usw. Dafür gibt es Garantien, gell? Qualität muss nicht immer marke sein. Siehe Navi's. Die Diskounternavi's haben stellenweise besser abgeschnitten als die Tom Tom's. Und die sind ein bekannter name. (Siehe ADAC Magazin Dez./Jan. 08/09) Hab ich letzte Woche erst noch gesehen. Wenn ich eines erwarte, dann nur funktionalität. Wenn nicht, GARANTIE. Herstellergarantien sind immer min. 2 Jahre
Ich denke mal, das der Motor, der das Display rein- und raushebt, am ehesten den Geist aufgibt! Oder die Zahnräder.. Und klanglich wird er auch keinen Hering vom Teller ziehen..
Naja, ich probiers aus. Ich kann euch ja dann sagen welche erfahrungen ich damit gemacht habe. Bis dahin, mal schauen,.... . Und bisher waren meine erfahrungn eher mit Markenprodukten lausig. Siehe meinen Lap Top. 1400€ und schon 2 mal Mainboard schrott gegangen. Die Grafikkarte macht auch nicht mehr lange. Und HP ist da nicht mal in der lage neue Treiber für für die NVidia Geforce Go 7600 zu Organisieren. tztztz. Das ist übel. Ich halt Euch auf dem Laufenden wenn ich's eingebaut habe. Bis dahin. MfG Micha
Zitat von GruftschlampeNaja, ich probiers aus. Ich kann euch ja dann sagen welche erfahrungen ich damit gemacht habe. Bis dahin, mal schauen,.... . Und bisher waren meine erfahrungn eher mit Markenprodukten lausig. Siehe meinen Lap Top. 1400€ und schon 2 mal Mainboard schrott gegangen. Die Grafikkarte macht auch nicht mehr lange. Und HP ist da nicht mal in der lage neue Treiber für für die NVidia Geforce Go 7600 zu Organisieren. tztztz. Das ist übel. Ich halt Euch auf dem Laufenden wenn ich's eingebaut habe. Bis dahin. MfG Micha
ehm aber ich will mich ja jetzt net autackeln oder deine meinung zu nichte machen. aber laptop mit nem radio kanns de nicht vergleichen ist das gleiche sony ferseher scheisse und die dvd leeser sind hammer das ist net zu vegelcihen.
klar gibt es auch noname sachen wo spitze sind aber ich wollte dihc ja nur drauf hinweisen so wie die andern das dieses radio einfahc nur scheisse ist, meine freunde haben es echt nur probleme damit gehabt, und dann kam noch vom verkäufer so ein spruch wie das könnten sie net zurück nehmen und umtauschen sei irre eigene schuld. was ist da ihre schuld wenn die schenen weg knacksen und nocht mal mehr eh funke vom radio kommt?
also wie gesagt ich kanns dir nur abraten von dem noname gerät. ich hab auch so eins und hab dafür ein wenig llänger gesparrt und mir dafür was anständiges geleistet
grüße, also ich will dir ja nicht die laune verderben aber meine frau und mein schwager hatten hatten auch jene von diesem hersteller. meine frau hat es nach zwei monaten umgetauscht weil keine cd mehr gelesen wurde. mein schwager hat es drei mal zurückgeschickt und dann das geld bekommen.
ich würde zu Kenwood tendieren! den die haben immer recht gutes zeug! hab bis jetzt noch nicht viel schlechtes von denen gehört und die ham ne recht einfache menü führung! hab ich bei mediamarkt gesehn!
Also mich hab das Pioneer AVH P5000DVD. Und kann nur sagen "Top Gerät".
Kannst USB hinten anschließen, erkennt Festplatten im FAT32 bis 250GB. Dürfen nur nicht mehr als 15.000 Dateien und 500 Ordner drauf sein.
DIVX list es auch, aber nur von CD und nicht von USB.
Vom Sound gar nicht zu sprechen, ich hatte mal ein 7" Radio von Lidl, das war der letzte dreck, das hat zwar alle cds grfressen die du rein geworfen hast, aber wenn du einigermaßen gute musik im auto hast würde ich mir ein markenradio holen.
Wenn ich richtig gelesen hab spielt das Kenwood noch paar sachen mehr ab, kannst jpeg über cd anschauen und mpg 1/2 dateien über usb gucken.