ich krieg nichts dafür ausser ich würde jetzt eine flieg mit der andern zusammen machen heisst dir noch die t-shirt schicken aber ich ahb die immernoch net gefunden
such die shirts such such, ja feine mara!
(wäre natürlich cool, wenn es aber nicht klappt dann würden mich auch schon die tüvsachen glücklichmachen! schon dickes danke für die mühe!!! )
so deine abe hab ich von ms designe alle schön verpackt in einen breifumschlaggemacht und kommt morgen in den briefkasten.
thema t-shirts hab jetzt meine mama drauf angesetzt. die meint sie hätte die noch bei sich liegen also mal kucken ob die se hat dann schick ich dir zwei davon mit
Zitat von flatDie Briefe sind schon da!!!!^^ (Nochmal vielen dank ) nur nichts fürn heck-/dachspoiler. naja das bekomme ich sicher noch irgendwo her ....
edit am 03.01.: noch ein brief angekommen (Jetzt schon 3, wieviel hast du denn losgeschickt?)
ich habe drei insgesamt abgeschick aber der 4 müsste nexte woche kommen das ist für dein dach kanten spoiler! dachkantenspoiler hab ich selbst nicht mehr in meinen unterlagen wiedergefunden lol
COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke! (BTW: ich kann dir sagen warum du das gutachten für den Heckspoiler nicht gefunden hast! du hast keinen MS Dachspoiler sondern nen hyundai spoiler und der braucht keine gutachten etc. weil er ne ABE / E-nummer oder so hat daher hattest du das noch nie dafür und brauchst das auch nicht... ) aber das ist echt cool wenn du mir das MS-design dachspoiler gutachten nachschickst (dann kanns endlich zum tüver gehen^^ )
BTW@all: hat noch jemand was von ATH!?!?! Dachkantenspoiler- oder schwellergutachten!?!?!
Zitat von flatCOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke! (BTW: ich kann dir sagen warum du das gutachten für den Heckspoiler nicht gefunden hast! du hast keinen MS Dachspoiler sondern nen hyundai spoiler und der braucht keine gutachten etc. weil er ne ABE / E-nummer oder so hat daher hattest du das noch nie dafür und brauchst das auch nicht... ) aber das ist echt cool wenn du mir das MS-design dachspoiler gutachten nachschickst (dann kanns endlich zum tüver gehen^^ )
BTW@all: hat noch jemand was von ATH!?!?! Dachkantenspoiler- oder schwellergutachten!?!?!
ja ist halt der originalle von hyundai ich kuce dass ich noch die gutachten vom hern hinsberger bekomme weil ansich sollten die schon längst wieder bei uns in der zentrale liegen aber wie geasgt kann manchmal dauern
@mara: cool danke! (ist das das fehlende MS dachspoiler gutachten!?) @Sport-getz: ich warte erstmal maras post ab, fals ich dann das ath doch noch nicht zusammen hab dann würde es mir auch schon helfen, wenn du mir zB das gutachten einscanst und mir per mail schickst! (ansonsten ich würde dir auch die unkosten also geld für kopien und porto überweisen... ) @den rest: also leute es wird doch einer hier aus deutschland wohl noch nen gutachten vom ATh haben, oder müssen erst wieder die luxer und östereicher zeigen das sie rocken....?