Ich finde den Boardcomputer und die Digitaluhr echt toll und praktisch, was mich aber stört ist diese Farbe vom Hintergrund, dieses kompische Grün-grau? Kann man das vllt. ändern, wenn ja wie??
Wenn cih mich recht entsinne, haben die Lämpchen eine grüne Gummiabdeckung, diese könntest du entfernen! Du kannst dir aber auch bei ebay, ATU, wo-auch-immer LED-Fertig-Fassungen ([b]T5/b]) kaufen! Erstens sind die teuer, zweitens bezweifle ich, das die Ausleuchtung ausreichend ist, sprich du siehst dann in der Mitte des Displays einen hellen Punkt, der Rest ist dann zunehmend schwächer ausgeleuchtet!
Wenn du des Lötens mächtig bist, kannst du dir in die Fassung auch selber eine LED + passenden Widerstand reinlöten!
Mein Boardcomputer sieht so aus macht hoffentlich keinen Unterschied oder???
getzig_WL
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01514.JPG
Die Sache gestaltet sich doch schiwieriger als gedacht.. Ich hab bei mri auch noch ein BC-Kombiinstrument (Tacho) rumliegen! Bei der Tacho-Variante mit BC kommt man an die Lämpchen für die Displays nicht so einfach ran wie bei dem ohne-BC-Tacho! Ich würde jetzt sagen, das du deinen Tacho einmal komplett auseinanderbauen musst, um die Beleuchtung zu ändern..