Weiss jemand ob es Frontbügel oder auch rammen für den Getz Cross gibt? Hätt ja gerne eine in Alu Optik oder Chrom. Hab über Google nicht viel info's finden können.
Also für den TB gibt es sowas auf jeden Fall, wenn auch nur im Ausland! Für den Cross hab ich sowas noch nie gesehen, auch wenn es mit Sicherheit an dem passen würde!
ich würde mal schwer behaupten,dass wenn es sowas gibt,dies in deutschland aufgrund des sehr verschlechterten fußgängerschutzesdiese dinger, verboten wäre.......
drum haben ja auch doe ganzn offroader,kaum noch "kuhfänger"!!!!
und ich glaube auch nicht,dass du das einfach so abgenommen kriegst,falls du dir eins aus dem ausland besorgen konntest.....
aber aussehen tut es bestimmt nicht schlecht am cross.....
also ich glaube kaum das das irgend ein europäisches land schaft dieses teil mit nem E zeichen auszurüsten... Meine letzte info zu diesen teilen war das schon vor jahren von der eu versucht wurde die teile aus dem KFZ bereich zu kicken, auf grund des Verbesserten fußgängerschutzes ohne diese teile.... und an neuwagen sollen die wohl auch generell nicht mehr zugelassen werden aus diesen gründen (ist ja auch nachvollziehbar )