Dann werde ich mich auch mal vorstellen nach dem ich hier schon seit einiger Zeit die Beiträge und das posten in diesem Forum beobachte.
Ich heiße Andreas und komme aus Aachen. Ich bin 21 Jahre alt (Juni 1987) und circa 184cm groß.
Ich habe mir kurz vor November für viiiiel Geld (als Azubi ist alles was mehr als drei Stellen hat viel Geld ^^)
der wars dann:
1,5 CRDi 82PS Bj: 2003 und EZ: 01/2004 mit knapp 96T Km 30mm Eibach Tieferlegung und ganz schöne 16 Zoll Alu-Felgen ^^
Habe dann in sehr kurzer Zeit die 100.000 voll gemacht
und dann hats auch nicht mehr lange gedauert da wars passiert
da hatte ich gerade 101T und nen bisschen drauf.
Was Anfangs nach nem Zahnriemen-schaden aussah entpuppte sich dann fast als Motor-Totalschaden
Spannrolle vom Zahnriemen gefetzt, Nockenwelle hat nen Schaden, Halterung gebrochen, Zylinderkopf defekt, Ventile neu, Wasserpumpe neu und wenn man gerade mal dabei ist macht man auch noch nen bisschen Kleinkram weil der Motor ja einmal offen ist. Kosten: 3000€
Zur Zeit warte ich also jeden Tag auf den Anruf der Werkstatt das mein Auto endlich repariert ist...
Das ist die Story vom Getz von heute bis jetzt (und was sich reimt ist gut.)
Hoffe ihr fandet meine Bildergeschichte nicht zu langweilig und kennt mich und meinen Getz ein wenig besser und wer jetzt noch Fragen hat soll mich fragen!