Hallo zusammen.Ich muß im Mai zur Inspektion.Habe bis noch keine Werkstatt,deshalb meine Frage kann mir jemand eine gute Werkstatt in Berlin empfehlen.Es wäre gut wenn die nix gegen Kunden mit EU Fahrzeug haben. Vielen Dank im voraus.mfg Dieter
Guten Abend, ich weiß zwar nicht, in welchem Stadtbezirk Du wohnst. Empfehlen kann ich Dir Hohenschönhausen, die Hansastrasse 203, Tel 92404318. Mít grösster Wahrscheinlichkeit wirrst Du mich dort treffen, da ich dort arbeite. Eu fahrzeuge sind kein Problem, ggf kann ich Dein Auto zur "deutschen Garantie" anmelden, falls das noch nicht erfolgt sein sollte. Wenns nicht gerade eine Inspektion ist, sondern ne Wartung kannst Du auch auf die Arbeit warten. Wartung - 15000km, dann alle 30000km Inspektion - alle 30000km Gruss Frank
Danke für Eure Antworten,werde doch dann mal zur Hansastr.fahren,aber hat ja noch ein bischen Zeit.Mit dem selbst Hand anlegen ist klar,das spart.Der Wagen hat Garantie bis 2012. mfg Dieter
Hallo, wenn Du Termin bei uns machst melde Dich mal vorher, wenn ich weiß daß jemand von der IG kommt kann ich vieleicht noch n bischen an der Preisschraube drehen ;-) Gruss Frank