Hi Testbug, tja, das sind lauter liebe Menschen die entweder nicht ein oder ausparken können. Den Schaden hinten hab ich erst bemerkt, als ich nach der Delle in der Tür meinen Getz ringsrum abgesucht habe, ob nicht noch mehr ist ! Meinst ob der Beulendoktor die Delle in der Tür wieder raus bringt ?
Hi tomgi, erst mal Hallo hier im Forum, Das an der hinteren Stoßstange ist irgendwie so wie wenn einer mit nem Hammer drauf geschlagen hätte, so sieht das aus. Denke das man das Plastik bestimmt wieder hinbekommt, da gibt´s ja auch so Reparaturkit´s .
Auch mein Beileid, Dodgecowboy! Ich kann mitfühlen!
Mir hat zwar keiner ne Beule oder Ähnliches reingefahren, aber ich war auch mal zu blöd zum Einparken und hab auf einem Stein aufgesetzt! Da war der Lack bis aufs Übelste ab!!!
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass das irgendjemand wieder hinbekommt.
So wie ichs rausgelesen hab, weißt du nicht wer's war? Sowas...wenn ich jemandem reinfahr, hinterlass ich doch wenigstens meine Nummer!!!
Also, ich war mal eben draussen beim Getz und hab mir das nochmal genau angesehen, die Beule sieht ja fast aus als ob da einer mit dem Hammer nen Nagel reingehauen hätte , also ganz Spitz, das ist keine normale Delle. Was das auch immer war , also ne andere Autotür war´s nicht !
sowas ist echt mieß. hab bei meinem autole auch schon kratzer von irgendwelchen pennern (sorry fürs wort) die auch nichts besseres zu tun haben als abzuhauen. und lustigerweise hab ich dellen seitlich. dabei bin ich nie wo gegen gefahren. so wie die aussehen bezweifeln wir aber, das dies von irgendwelchen türen kommen.
aber mir ist das etwas egal, der wird später eh mal umlackiert und dann siehts wieder erst mal wie neu aus.
ich wünsch dir aber viel glück das du es wieder hinbekommst [smilie=trillian-001-yawn.gif]
ich finde schon das dellen schlimm sind. ich mag sowas nicht haben. besonders wenn du geld reinsteckst in ein auto und dann sind dellen da. sieht doch doof aus dann...