Mir is aufgefallen das mein Getz beim ersten Starten morgens n paar sekunden quietscht (3-4 sek). Aber nur beim ersten mal morgens...der kann dann stunden gestanden haben aber es quietscht dann nich. nur morgens. Keilriemen? Kann ja eigentlich nich weil Neuwagen, oder? Hat da jemand schonmal gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht?
bis jetzt nich weil ich ein mensch mit notorischer eile bin ;-) aber ich werd morgen mal 5 min eher raus und dann mal horchen aus welcher ecke des Motorraumes es kommt
Habe nen ähnliches problem und keine werstatt hat was gefunden :-/ ist bei denen nie aufgetreten. habe auch absolut keine ahnung was sas sein kann, keilriemen sitzt eigentlich sehr straff bei mir. Berichte mal wenn du mehr weißt
Hallo, klar kann auch beim Neuwagen der Keilriemen quietschen. Entweder mal einsprühen, wir nehmen dazu Innenraumspray oder Haftsyntese. Is aber bei nem neuen Wagen nich die Lösung. Am besten den Wagen Abends zum Händler, damit Früh das Geräusch auch auftritt. Gruss frank
war bei mir auch schon aber erst 2-3mal jetzt im winter wo es kalt war (und auch erst nach der 90er wo der keilriemen neu war!^^) aber jetzt wars in letzterzeit nich mehr......
sowas macht meiner seit kurzem aber auch.erst nachdems hier so richtig kalt geworden ist...ausserdem rukelt er n bischen wenn er grad angemacht wurde...und teilweise geht er wieder aus...muss ich wohl auch ma mit hin...