habe eben mal auf die Schnelle die einzige Stelle, die mich an meinem Getz stört im Photoshop verbessert. Was denkt ihr: sieht der Getz besser aus, wenn diese Leiste verlängert ist? Meint ihr jemand könnte so etwas mittels GFK etc. anfertigen?
Es gibt von Hyundai Deutschland direkt eine durchgezogene Heckleiste mit Hyundai emblem. Dieses kann aber beim Lackieren auf Wunsch gecleant werden, da die Leiste grundiert geliefert wird.
Die Bestellnummer bei Hyundai lautet: Z-050399; Kostenpunkt ca. 80€ Da diese Leiste im Zubehörkatalog vom Typ 1 gelistet war, müsste man vor dem Kauf zur Sicherheit noch mal kurz bei Hyundai fragen ob diese auch beim Typ 2 passt. Aber normal sollte das kein Problem sein!
Ich habe mal ein Bild angehangen, von links nach rechts: roll0r($me), Julien, Flat. Hast direkt mal 3 Designs nebeneinander stehen
MfG roll0r
roll0r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
getzheck.jpg
Nen schönen Abend in die Runde Die Leister kann Problemlos am Facelift-Getz montiert werden, nur der Griff vom Heckklappenöffner muss etwas modifiziert werden, damit er freigängig ist. Also kein Problem. Gruss Frank