da ich schon des öfteren hier einige Preise für Getzis gesehen habe möchte ich doch mal in die Runde fragen, was ihr da so für Erfahrungen mit gemacht habt bzw. schätzen würdet. Und nein, ich werde meinen Getzi in den nächsten 2-3 Jahren nicht verkaufen, aber es interessiert mich halt mal.
Also was meint ihr für welchen Preis so ein Auto weggeht. Falls ihr keine konkreten Beispiele habt können wir gerne mal von meinem kleinen reden in ca. 3 Jahren.
BJ 10/2006, 1.1, Autogasanlage, 150.000km, ein wenig Luxusausstattung und alles sehr gepflegt und natürlich Scheckheft. Also, was meint ihr.
Also ich persönlich würde ihn mit der Autogasanlage auf € 6000 schätzen.
Aber die 150.000km werden den Preis dann wieder drücken! Für einen Hyundai ist das schon gut, viel kann man da nicht erwarten, ohne, dass in der nächsten Zeit was passieren könnte!
händlereinkaufspreis auf jeden fall unter 4500€..............privat minimal mehr!!du kannst zwar durch die gasanlage ein bissl rausholen,aber aufgrund des kleinen motors,der ja an sich nicht so viel sprit verbraucht,sinkt der vorteilige sinn der gasanlage.......
und was testbug schon fragte "luxusausstattung"?elek. fenster??fernbed.??klima??
aber 150000km is ne marke,und aufgrund der gasanlage ist der verschleiß ein wenig höher,da ja die temp. steigt und die ventile mehr aushalten müssen,auch wenn man dieses additiv im motorraum mitführt!!!
auch ist es nachteilig für den getz,dass der I20 schon auf dem markt,bzw. für viele bestellbar ist!!!
wenn du 6.000,- bekommst wär das schon das maximum. Leider sind 150.000Km sehr viel! und dann 150T in so ner kurzen Zeit? Wohnst wohl in deinem Auto ;-)
4.500,- sollten mindestens drin sein wenn du an Privat verkaufst. 6.000 VB und dann geht er bestimmt für 5 weg.
Ok, selbst von den Preisen bin ich aber soweit mehr als fasziniert. Ich mein, ich habe vor 2 Jahren meinen Hyundai Sonata mit allem Schnick Schnack bei 120.000 verkauft und dafür 2.000 bekommen beim Händler ok, aber trotzdem mehr als Scheiße. Naja, mich hat's halt nur mal interessiert, wie ihr das so seht. Spricht aber doch dafür, dass Hyundai's Qualität gestiegen ist.