Hey leute ... mein getzy-baby zerbricht mir in letzter zeit voll das herz^^ erst die bremsen die quitschen . weil die beläge unten waren ... jetz die kupplung ... ach leute ^^
naja..bei mir klappert hinten irgendwas...ich bin aber überzeugt davon das das die Hutablage is...oder der Sitz hinten is nich richtig eingerastet. Es geht mir jedenfalls völligst auf den Sack...werd morgen oder so ma gucken...aber sonst gehts meinem Baby prächtig...Hoffe für deinen das das bald auch wieder der fall is
naja meiner hat zur zeit die macke das irgenwas in amaturenbrett klappert! das ist voll ätzend! und ich komme mit einer tankfüllung 500km bei sparsamen fahren (kurz nach dem letzte streich bevor der zeiger aufliegt) ist das normal? kann das evl am wetter liegen so von wegen nass kalt und so!????
bei mir klappert auch irgendwie die "gesamte" innenraum verkleidung - ätzend wie du schon sagst stefan ... wenn ich nur wüsste wo s herkommt. sind 500km für eine tankfüllung nicht relativ viel ^^ ?! oder ich fahr einfach nur falsch :P
hmm ja logisch^^ aber das merkwürde bei den bremsen geschichten war: zuerst dachte ich an die achslager das da vll vom donuts sand reingekommen is ^^ aber dann warens zum glück "nur" die bremsbeläge ^^ trotzdem 150 flocken weg xD
wer donuts dreht oder was weiß ich,darf sich dann nicht über den verschleiß einer kupplung wundern......da ist das normal!!!!oder einfach mal nur auf schnee und wasser machen!!!
und ich bin froh,dass mein getz nicht der einzige ist,der klappert wie sau......das geht mir ja soooooooooo auf den sack eyy.............ich dachte ja immer,dass das durch meine basskiste kommt,aber wenn das bei euch auch ist,dann bin ich "beruhigt"!!!mein armaturenbrett fängt "zum glück" erst an zu klappern,wenn das auto innen richtig warm ist!=)
na bei mir klapperts nich durch musik, sondern durch huckel oder schlaglöcher (die ich eigentlich immer zu umfahren versuche, gelingt halt nich immer) und halt nur hinten, hutablage o.ä. Da bin ich ja froh das mein amaturenbrett schweigt...das fänd ich noch nerviger...oje oje
also kann man das als normales problem mit in die schublade tun!??? aber mein amturenbrett ha vorher noch nie geklappert das ist ja das tolle erst seit so ca 200km gehts so richtig los! *nerv*
Zitat von Devil_666naja meiner hat zur zeit die macke das irgenwas in amaturenbrett klappert! das ist voll ätzend! und ich komme mit einer tankfüllung 500km bei sparsamen fahren (kurz nach dem letzte streich bevor der zeiger aufliegt) ist das normal? kann das evl am wetter liegen so von wegen nass kalt und so!????
Ich habe letztens 38 Liter getankt und bin 360km gefahren^^ Das sind über zehn Liter auf 100km, ich bin fast vom Hocker gefallen.
Ja ich bin mit 40LTR Gas 807 km gefahren kann nicht klagen und bei mir klapperts auch und das nach 2500 km laufleistung habe nach geschaut , lag an der Hutablage ist jetzt weg . was den verbrauch angeht binaber nur 90 Km/h gefahren !!!!