naja ist die getz-ig eben jeden tag vertreten dann haben sie länger was von uns...zur eröffnung sollen übrigens angela merkel und und der terminator gouverneur kommen...also muss ich wohl rechtzeitig zur eröffnung da sein
sodele...cebit is für mich dann wohl vorbei.aber ganz ehrlich...wenn man nich soo die ahnung von pc`s hat is das rausgeschmissenes geld.viele sehr langweilige stände...und die sind mit werbegeschenke unglaublich geizig geworden... kleiner tipp noch von mir: wenn euch jemand mit losen anspricht und ihr welche kaufen wollt, nehmt auf alle fälle die, die keineperforierung zum aufreissen an den seiten hat.alles ander is wohl niete
die haben draussen vor eine der hallen nen ziemlich coolen traktor der selbstständig nen smart mit fahrer verfolgt.irgendwie ziemlich beängstigent so n riesen teil ohne fahrer rumtuckern zu sehn
die letzten tage sind immer noch die besten weil die sachen die zur show gestellt werden dann für wenig geld verscheuert werden...ich konnt heut nich ma was kaufen