mir is mal wieder eine glorreiche idee gekommen...weiß beschriftete reifen! ich weiss das es sowas schon gibt aber auch schon mal bei nem getz gesehen? ich werd die nächsten tage so n reifenmarker bestellen.liegt bei ca 6 euro und wird bestimmt gut aussehen. was haltet ihr davon?
ok ist zwar ne super idee aber kommt ein wenig albern wenn du den kumho schriftzug oder kleber oder sonst irgendwelchen "0815" macken farbig machst! abder die idee ist Supi!
"therealblind" hatte das bei seinen ersten fotos mit drauf....musst du mal suchen!!vllt. hat er das bild ja noch drin!!!.....als er noch schwarze stahlfelgen hatte,sah das richtig gut aus...aber bei alus oder sowas stell ich mir das nicht so doll vor.....
diese beschriftung überlass ich lieber den stingrays,SS'(sportversion von challenger und co./nix falsches denken) und shelbys........da passt das eher!!aber probieren kannst du es ja mal!!
naja also die kumho reifen hab ich ja eh schon abgeschafft...bin im moment auf vredstein 175/65/r14 unterwegs und wenns wirklich nich sooo toll aussieht werd ichs wieder runterrubbeln.bin da aber zuversichtlich weil auf so hohen knubbeligen autos kommts mit sicherheit gut.fotos folgen
ich sach ja immer, jeder kann an seinem auto machen was ihm gefällt solang der tüv das auch gut findet....
(aber 175/65/r14 Vredesteinreifeneifen mit nem weißen Schriftzug hervorzuheben... ich würde das selbst an meinen 195/50 15" nich machen!^^ wenn du da 205 oder 215er drunter machst dann könnte man das ja verstehen aber so.... )
bei mir is das ding das die reifen mit den alufelgen irgendwie aussehen wie ballonreifen.kommt auf dem foto nich sooo toll rüber aber ich wunder mich jedes mal wenn ich die so sehe...grad hinten wirkt das seltsam..
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0019.jpg
mal was anderes...was haltet hr denn davon?is von nem roller
hullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0019.jpg