wollte mich mal schnell vorstellen, erstmal vorne weg das Forum hir ist einfach der Hammer, fetten Respekt an alle Gründer und Organisatoren.
Also ich bin der Christoph wohne seit 2 Jahren in Nürnberg und fahre seit 1 Jahr meinen 1.1L getz TBI. Beruflich arbeite ich als Manager für Mc Donalds. Da ich beruflich sehr eingebunden bin freu ich mich auf jeden Sonntag, denn Sonntag ist Getz Tag.
Würde mich freuen wenn ich in euren Reihen aufgenommen werde.
mfg Christoph
hir noch ein bilder von meinem liebling in der Werkstatt gehts immer noch heiß her [attachment=2]Foto0185.jpg[/attachment][attachment=0]Foto0186.jpg[/attachment
KUNDENDIENST- Autohaus Eitel
15.000Km
Motoröl und Ölfilter erneuert Luftfilter geprüft Bremsen und Auspuffanlage kontrolliert Flüssigkeitsstände konntrolliert ( kleiner Tipp, füllt vorher scheibenwasser etc. auf, spart kosten) Lager und manschetten kontrolliert und geschmiert Beleuchtung kontrolliert Türschaniere geschmiert Bereifung und Luftdruck kontrolliert Leitungen und Schläuche kontrolliert Ölwechsel( Motoröl 5W40) Ölfilter und dichtring erneuert
Gesamtbetrag mit Märchen steuer
119,36 euro
Veränderungen
scheiben getönt sport ESD klarglasleuchten in schwarz ( bilder folgen) LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung Xenon blue Lampen, verchromte Blingerbirnen komplett Mittelarmlehne in Carbonoptik Shrothgurte limited edition in Racing silver Alu fußmatten innenraumbeleuchtung mit blauen LED`s Kofferraumbeleuchtung mit grünen LED`s Schaltknauf in Carbon optik