hier habt ihr die möglichkeit eure eigenen vorstellungen was aufkleber angeht zu posten. wenn ihr dann daran interessiert seid sie zu verwirklichen könnt ihr mich ruhig anschreiben und dann sehen wir weiter ausserdem habt ihr nun endlich die möglichkeit auch wieder domainaufkleber in verschiedenen farben zu bekommen. demnächst gibs noch ne farbpalette von mir.
hi! wie würde es mit einem Getz-ig schriftzug aussehen für den Blendkeil! am besten halt wie dein 2 tes bild also mit www und de und am besten so groß wie es get! aber über die fareb hab ich mir noch keinen gedanken gemacht! villt kan mir hemand darebi helfen! mein Getz ist rot und ich hate auch noch vor auf meinen blendkeil eine folie zu kleben aber weiß net ws ich da für ne farbe nemen sohl! ob in wagenfarhrbe oder in crom oder sonst wie
ach so in welcher farbe ist das Getz auf dem 1 bild!!! ich würde sagen crom oder!!! häte an so einem ding auch interese würde mir das in den tacho kleben so wie bei Rock!
und würde mir einer einen El-Barto schriftzug für die heckscheiben entwerfen?
@El Barto: bei dir würde sich ein roter Blendkeil und ein schwarzer Schriftzug gut machen! Chrom fände ich viel zu aufdringlich, von der eventuellen Blendwirkung des Strassenverkehrs will ich gar nicht erst nachdenken..
ok danke! werd mich dan morgen mal zum folien spetzialist machen!!!
+Edit+hab mich umentscheiden werde ds im winter machen! spare nemlich auf etwas geiles!!! und dan mach ich das alles in einem aufwich hin! naja eher gesagt Tose-Tunig macht das für mich dan
*Edit by Rock* Posts zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden und die ,,bearbeiten,, Funktion benutzen