Wollt mal ein paar Anregungen bekommen, welche Sitzbezüge habt ihr drin und vor allem: wo habt ihr die her? Am besten mit Link und ner kurzen bewertung, ob die gut sitzen, qualität etc.
@majere112: die kenn ich, hat meine schnitte auch drin (leider!)
also ich hab uni bezüge von diana im GETZ! (ein kollege dachte mal das das extra angefertigte sind!^^) also schlicht schwarz mit stickerei.... aber das design gibts leider nich mehr!
Habe ich gut eingesessen und naja jetzt nach so ca 2-3jahren sind sie langsam gut gebraucht aber wie gesagt erstmal wieder gute finden! (BTW: meine orig. TB sitze sehen omalike aus!)
Sitzbezüge! Jetzt auch ein Thema bei mir xD Nicht aus optik Gründen (Die Sitze vom Getz können sich meiner Meinung nach sehen lassen!) Eher aus Pflegegründen. Positiver Nebeneffekt wäre schon schön, wenn man die Optik noch ein wenig bessern könnte.
Jetzt ist die Frage. Kann mans ich irgendwo Sitzbezüge speziell herstellen lassen? Zumindestens für die Vordersitze? Ich hätte ja gerne, wer hätte das gedacht? (siehe nick), einen Wolf drauf xD
Würd ich mir natürlich auch was kosten lassen. Für die Rücksitze brauch ich dann natürlich auch Bezüge, die, die es hier beim Händler gibt sind nur leider zusammen. Sprich man kann die Sitze hinten nicht mehr umklappen. Da ich das relativ häufig machen muss, bräuchte ich das schon.
Kann mir da jemand vielleicht noch n Rat geben? Hat jemand noch URL's wo es so etwas eventuell geben könnte?
Also ich benutze noch keine Sitzbezüge da ich ja die Team 08 Ausstattung habe! Finde das die Sitze super in mein Getz passen und wenn man etwas drauf aufpasst geht es auch mit dem Dreck!
So Wo ich nach passgenauen bzw. maßgeschneiderten geguckt hab hab ich durch zufall mal welche gefunden! allerdings hatt sich das dann zerschlagen gibt wichtigere dinge. Also es gibt maßgeschneiderte!