ist schon störend! aber da hast du ja die katze im sack "gekauft"! wenns halt kostenlos sein soll, muss (mitunter viel) werbung her..
wenn man wüsste, das man ohne probleme das ganze forum mit dem einstellungen, usern, etc mit rübernehmen könnte in andere, bessere foren, könnte man da ja mal in angriff nehmen, oder?
nee kannst vergessen das machen die nich und in anderen foren(AX und Hy-F ist ja auch zum beginn wenn du auf die seite gehst immer voll die assi werbun!)
die ecke oben würde ja auch nicht stören aber mir kommt es nicht nur so vor sondern es ist auch so das zum beispiel die "neuen beiträge" irgendwie spinnen! -> gehen nicht mehr richtig anzuklicken!!!! [smilie=thumbsdown.gif]
werde mich mal drum kümmern, das die das evtl beheben! (ich glaub so für 3euro monatlich bekommen wir das forum auch kommplett werbefrei! mal schauen!) :roll:
ohne worte, nur smilies ;) [smilie=lol.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=s016.gif] [smilie=loser.gif] [smilie=party_36.gif] [smilie=action-smiley-039.gif] (PS:das ist kein fake das war wirklich als werbung hier drin!!! wird zeit das wir das forum werbe frei schalten!) ;)
Was zur Hölle?? [smilie=uglyhammer.gif] Da kann nu ein kleiner Fehler von dem Werbeanzeige-Tool sein.. [smilie=lol.gif] Ich würd mal im grossen Mutter-Forum anfragen, ob das ein Einzelfall ist!
DIe Werbung geht ja nach Häufigkeit der Begriffe (Substantive), die hier fallen, und zeigt dementsprechend passende Werbung an! Wer weiss, ob in dem Thread mal das Wort "Verkleinerung" oder "Lippe" gefallen ist.. [smilie=s016.gif]
[smilie=uglyhammer.gif] habs mal der google-werbe abteilung gemailt, die kucken sich das an und werden das optimieren....! :roll: (na wenn die das sagen!) [smilie=lol.gif]
Wenn wir unser forum werbefrei machen kann uns das eh wurst sein! 8) :mrgreen: