es sei den ich bin von anderen verkehrsteilnehmern genervt... dann kann es schon mal sein das ich nen 5er bmw mit 200km/h vor mir her schiebe und der sich wundert warum nen getz hinter ihm klebt
Ich halte es mit Balu, dem Bären: Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit! Das 67-PS-Motörchen ist ja sowieso keine Einladung zum Heizen. Außerdem bin ich mit Autogas unterwegs und über die Gasfestigkeit der Maschine ist nur wenig bekannt. Also bleibe ich lieber unter 4000 U/min und fahre gemütlich und entsprechend preiswert. Verbrauch: 7,5 Liter LPG.
Zum Verkehrshindernis werde ich deshalb noch lange nicht, und ich will auch niemanden maßregeln, also lasse ich Drängler vorbei. Für mein Nervenkostüm ist das auch besser. Trotzdem bin ich kein Musterknabe und wurde auch schon mal an wirklich gemeinen Stellen geblitzt, da hatte ich einfach nicht aufgepasst.
Bei dem dichten Verkehr in NRW und dazu den vielen Baustellen macht mehr Tempo als 130 auf der Autobahn ohnehin keinen Sinn. Selbst auf der gut ausgebauten A3 gibt es unzählige Tempo 100-Stellen, an denen regelmäßig geblitzt wird. Da bringt es kaum Zeitvorteil, an den paar Kilometern ohne Limit auf die Tube zu drücken. Außerdem will ich meinen Getz lange fahren, da kann ich weder Unfälle noch erhöhten Verschleiß brauchen.
Howdy ich bin mittlerweile in einem Alter da lässt man´s ruhig angehen. Fahre gemütlich auf der BAB rechte oder mittlere Spur so mit gemütlichen 100 - 120 KM/ H. Mich drückt ja nichts ausser der Blase, somit ist es mir egal,..... Hauptsache meine Country Music läuft . Warum soll ich überholen, ich hab die Deppen lieber vor mir, da hab ich Sie besser unter Kontrolle !
Dodgecowboy da schließ ich mir dir an Ganz besonders die BAB A8 Salzburg - München unsere Nachbarn ich sag dazu lieber nichts, aber 120 ist für mich ne Normale Geschw. und wenn ich überholen muss dann halt kurz 140 aber ich schau das ich nie mehr wie 6,5 liter brauch bei meinem 1,6l aber bei 200 knallen gleich 18-20l durch omg! Schone den Geldbeute sag ich immer Früh schalten und normal fahren und alles ist gut