wo liegen denn bei euch die Top-Drecksecken beim Getz, die auch die Waschstraße nie 100% sauber bekommt. Vielleicht habe ich ja noch eine übersehen:
1. Beim 3-Türer die Fassung der hinteren Seitenfenster, da läuft nach Stunden irgendwann das Waschzeug raus. 2. Der Spalt zwischen Dach und Heckklappe, da wird es nie richtig sauber. 3. Rund um die Nebelschlussleuchte 4. Hinter den Rückleuchten - wie kommen da bitte ganze Hecken oder Baumzweige hin? 5. Seitlich von den Sitzen, da kommt der Sauger nur mit Mühe und Not rein.
Also - welche Drecksecken habt ihr im Getz noch so entdeckt?
bei mir ist es auch ganz klar die Rücklechte. Radkästen wollen aber auch nie sauber werden, und dann natürlich die Engstellen an sämtlichen Türgelenken.
Hab das alles sauber gemacht wie ich meine schwarzen eingebaut hab. ^^
Auch schlimm sah es bei mir unter der Rückbank aus. Da is ein paar Jahre der hier mit gefahren.
Getz112
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild049 2.jpg
wer seinen getz liebt,wäscht mit hand, da wird alles sauber
bei nem cross,wie ich ihn habe, ist das problem,dass unter der plastebeplankung sich gern ein wenig dreck absetzt,der nur durch fummeln wegzubekommen ist!