Hallo, hat jemand von euch ne Idee, in welchen Dachspoiler sich eine flache Hella-LED-Leiste verbauen lässt? Ich habe so ein ca. 37 cm langes und 2 cm hohes Teil hier noch rumliegen, sollte damals in ein anderes Auto rein. Und bevor ich meine Scheiben hinten tönen lasse wäre es eine Überlegung wert, die Serien-3.BL dann komplett verschwinden zu lassen.
hab den Getz Zubehörkatalog hier, aber da ist nichts zu erkennen. Da sind 2 Heckflossen drin: Dachflügel, grundiert 219,- und Dachkantenspoiler lackiert mit BL 159,-. Leider der Lack nur in den drei Farben Space Silve (5S), Ebony Black (EB) und Hiphop Red (HL).
Der Dachkantenspoiler gefällt mir persönlich sehr gut.
Edit: war gerade beim freundlichen, er hat mal aktuelleren Zubehörkatalog rausgrerückt. Jetzt ist meine Farbe auch dabei (Stand Oktober 2007 statt september 2006)
das sind LED´s aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher aber frag doch mal bei deinem händler nach! und das ist glaube der für den preis + 19% märchensteuer und montage!
mach das ich war auch bei meinem hämdler da ich noch ein paar abdechungen bestellt habe die mir weg gebrochen sind und hab da auch gleich nachgefragt und es ist der spoiler mit bremsleuchte!