hast du auch die vorn im motorraum durchgemessen!??? und wie hast du das radio ausgebaut? batterie ab geklemmt oder mit angeklemmter batterie gewechsel evl auch zündung noch an gehabt!?? hast du es schonmal raus genommen und nochmal versucht die verbraucher zu aktivieren? fleicht ist die belegung es stecker am radio anders als am auto und damit macht das radio aus sicherheitzgründen dicht!?
Durchgemessen hab ich noch nicht. Ich hab erst Musik gehorcht, dann einfach nur das Radio ausgemacht aber den ACC noch aktiv und dann (ich weiß wie blöde das ist. Ich könnte mich dafür hauen) das Radio herausgezogen und dabei ein Kabel geritzt. Das hat dann Schluss gemacht. Dank an Stefan.
Ah! Das ist nämlich in der Hitze des Gefechts und aus Schusseligkeit sicher von mir übersehen worden. Ist das diese Sicherung in einer gelben "Einfassung"? Werd ich demnächst jedenfalls ansehen. Dank an Julien und Masterlampe.
Ich werde mich melden, sobald das Problem gelöst ist.
die bereffende Sicherung ist in einer gelben Einfassung, die zum Transport einfach herausgezogen werden kann. Die Sicherung wird wie folgt bezeichnet: POWER CONN & R/LP.