Also als erstes bin ich ja mal begeistert von eurer Seite. ist wirklich klasse was ihr aus euren autos so macht ich hab auch n getz 1.1 TB und hab mir vorgenommen ihn von der masse abheben zu lassen. bis jetz hat er außen keine schriftzüge mehr und borbet x8 black in 14 sind drauf ich möchte jetz unbedingt vorne den mittelstrang im grill rausnehmen und ein sportgitter hintersetzen ich wollte mal wissen wie ihr das gemacht habt...einfach rausgeschnitten den rest übergespachtelt und abgeschliffen und dann noch überlackiert?
Jau also schonmal danke das es schon schnell und ditalliert beantwortet wurde.... aber ich will den mittelsteg ja entfernen und nicht cleanen... sprich der muss weg
Moin, also ich hatte schon überlegt was du jetzt machen wolltest. Sportgasgrill in Sportkohlegrill umbauen oder wie? Naja, egal. Herzlich willkommen und wir werden dich wohl mal verschieben und vielleicht finden sich hier noch ein paar hilfreiche Tipps. Welches BJ ist deiner denn?
na dann machste das mit dem Mittelsteg genauso! Also anstatt nur das logo zu entfernen, den ganzen Mittelsteg raus, spachteln, schleifen, Lackieren..fertig