moin.. hab ma wieder n kleines problem. hab heut die mittelkonsole ausgebaut und nich darauf geachtet wie die lüftungsregler (zuluft/innenluft und temperaturregler) stehen. das problem was ich nu hab is das nach dem zusammenbauen die beiden schalter nich mehr richtig standen.soll heissen ich bekomm den regler für die temperatur nur noch auf die mitte gedreht und trotzdem heizt er komplett und aussenluft kann ich gar nicht mehr drauf zugreifen weil ich den schieber nich mehr nach links schieben kann... hat jemand n rat?
ausbauen, schalter wieder richtig hinstellen und dann wieder einbauen. So würde ich das machen, weiß jetzt aber nicht genau wie das da hinter aussieht.
Kontrollier auf jeden Fall den Tipp von masterlampe! Das war bei mir auch mal das Problem! Merkt aber eigentlich schon, dass da was falsch ist, wenn man die Bowdenzug-Befestigungen an die Plastik-"regler" randrücken will, das geht nur mit mehr Kraftaufwand (weil sich die Bowdenzüge überkreuzen)!
also an anschlüssen is nichts vertauscht.hatte die mittelkonsole nich ma soweit ab das ich was abziehen musste..den anschluss für zu und innenluft hab ich schon gefunden hinterm handschufach.einfach aushaken,umstellen und wieder einhaken...läuft...nur bei der temperatur such ich noch.weis einer wo die langläuft?