2ter!!! XD...Bin auch gut durchgekommen...war n geiles Treffen.
Aber jetzt hau ich mich ersma aufs Sofa. Auf der Fahrerseite zu pennen war n fehler...Nico, ich werde dein Tipp mit der Beifahrerseite fürs nächste mal Beherzigen
@all: Bam, geiles Treffen, die gruppe was diesmal 1A! @Marius: noch mal danke an dich und deine Eltern, einfach geniale organisation! @Rock: ich hab auch schon ne runde gepennt...^^ @peter: geile wurst! @kevin: lol die säcke hatten das südkreutz gespeert gehabt!^^ @meli: schön das es euch gefallen hat, ich hoffe das man sich nächstes jahr wieder sieht! @master: ...und weg war er..... (PS: hab noch dein PMR!^^) @mimke: wie get das das du so schnell zuhause warst!? ( ) @Andy: sch _ _ _ _ das hatte ich davon das ich wieder mal meinem navi nich geglaubt hab , aber du hattest gleich den richtigen weg am südkreuz!^^ (PS: war cool mit dir zu crousen, konnten zu zweit gut mitschwimmen! ) @Vögelchen auf der A7!: bam war das krank! (ich hoffe der war weg, als julien kamm, sonnst freut sich die versicherung!^^) bA[/size][size=200]M @BMWfahrerin: du beX?3§ Po=§ß") Sa" du Ha?'§" sd!f/ed)f=)/& !
PS: warte auf den luftmatratzen how2!^^ bzw. video
aba dann gleich weiter,nachner h pause, richtung leipzig.......zum partybus!
war nen richtig feines treffen und geile neue leute bei,sowie die alten nat. auch,die man schon kannte!
@peter behalt den 1.4er lieber,sonst wirste noch unglücklicher!wie gesagt,ab 16k km is der einigermaßen frei,wenn man nochmal ab und zu so über die autobahn fegt und die maseratiALLES AMATEURE!!!!! abzieht,passt ditte!ich habe meinen ja auch super eingefahren!so ungefähr 350km......
danke an family möller und unsre chefs nico und julien!
Büdde büdde... haben wir wirklich alles sehr gerne gemacht. Hat auch diesmal echt wieder richtig fun gemacht... hätte glatt noch nen Tag sein können. ^^
Hoffe wir sehen uns alle dann wieder. Und wenn ihr wollt genre wieder hier.. ich organisier dann wieder sehr gerne mit.
jo auch von mir ein riesen dankeschön an Flat und Julien und Marius Eltern!
es war einfach nur der Hammer!
@ Enroos. ja der TBI hat 4 hopas mehr und glaub 2 Nm
@ wetter das hat doch einfach nur gepasst wie Ar*** auf Eimer! grade kommt bei mir das runter was eig. für die letzten 3 tage vorher gesagt wurde ^^ Sprich es schuttet aus regentonnen!^^
Schön das alle gut angekommen sind. Vielen Dank für Euer Lob. Da Ihr eine super Truppe seid fiehl uns die Unterstützung nicht schwer. Sollte wieder ein Treffen in Hannover/Laatzen geplant werden sind wir gern bereit Euch zu helfen. Lieben Gruß an alle von Tina + Axel Möller
So, ich bin auch endlich wieder zu Hause angekommen. Hab voll die Ausfahrt in Hamburg verpasst und bin bei dem Speed gefahren bis ich in Dänemark vor der Nordsee stand. So'n Dreck. Musste wieder umdrehen.
Nee, Spaß bei Seite. Hatte keinen Bock mich wieder vom Anhängerfan aufhalten zu lassen und musste deswegen Stoff geben. Musste auch gerade noch 7 h arbeiten. Aber auch mein kleiner 1.1 macht 185 auf der Bahn und die Audis ham ganz blöd geschaut.
Zum Treffen sag ich nur sehr schön und tolle Organisation. Danke an Marius und seine Eltern vor allem. Gut unterstützt. Auch Nico und Julien, . Soviel Aufopferung für die IG ist lobenswert. DANKE
Aber ein paar Kritikpunkte habe ich auch noch. Für's nächste Treffen würde ich mir einen anderen Ort wünschen. War alles geil, aber es sollte auch mal zum Vorteil für andere sein. Spreche da eigentlich davon, dass ganze auf gleicher Höhe, aber mehr östlich zu machen so im Raum Leipzig oder ähnliches. Muss leider dieses Thema nochmal anbringen. Dann würde ich mir wünschen, dass wir generell schon Freitag beginnen gegen Nachmittag bzw. Abend, damit sich die weite Anreise einiger Leute mehr lohnt. Und zum Schluss würde ich mir für's nächste Mal für Samstag Nachmittag ein kleines Programm wünschen. Egal ob Stadtbesichtigung oder Funaktivität oder sonstiges. Aber so 2-3 könnte man ruhig verplanen. Wir wohlen schließlich auch unser schönes Deutschland kennenlernen und nicht nur andere Getzis. Ist zwar wichtig, aber noch nicht alles. (Ich glaub ich bin )
Na dann, Nico, wäre schön, wenn du bald eine Diskussion für's nächste Treffen öffnest, sodass wir uns rechtzeitig über Termin und Ort einigen können.
Ich finde die Idee von Christian auch super am Freitag anzufangen und hatte mir eigendlich auch erhofft das wir unsere Getze mal etwas präsentieren, sprich rumfahren! Nochmal ein Dankeschön an Fam. Möller für die super Unterstützung! An unsere Organisatioren, kommt ihr überhaupt mit den 9€ für das Treffen hin? Bei dem was dort alles vorallem durch die Fam. Möller aufgetischt wurde. Wenn nicht bin ich gerne bereit noch mal einen kleinen Betrag zu überweisen.
Ich denke mal, ich bin der Einzige mit Sonnenbrand.. Aber da sieht man mal, was aus dem Regen am Samstag wurde!
Das Treffen war klasse! Hat mir sehr gefallen alles! Endlich mal die Leute hinter den Nicks kennenlernen und die alten Chaoten nach 2 Jahren wiedersehen!
Danke an alle für das tolle Wochenende; Danke an die Organisation; Danke an Marius' Eltern für die Hilfs-Organisiation; Danke an meine Eltern, dass ich auf der Welt bin etc!
So bin jetzt endlich nach diesem geilen we zuhause angekommen! Alles super und mit dem Getz macht es auch richtig spass! Bin jetzt 1786 km an diesem we gafahren! Freu mich schon auf das nächste Treffen und die Bilder von Peter sind echt super! MFG Mimke