Da Julien mir gesagt hat das er dieses mal kein video macht, habe ich beschlossen das ich eins mache. Die erste Versoin steht und ich möchte gerne mal von euch hören was ihr an dem Video gut und was ihr schlecht findet.
also Video find ich schon sehr gut. Mir ist nur aufgefallen, dass die Bildqualität sehr schlecht ist. Liegt das an YouTube oder dem Ausgangsmaterial? Außerdem bin ich kein Fan von dem Lied. Läuft einfach zu viel im Radio und ist nicht so der Bringer. Aber das ist Geschmackssache. Finde den Abspann und das Lagerfeuer sehr schön.
die Qualität ist so schlecht weil ich keine 2h für eine Vorabversion vor dem Uploadbildschirm sitzen wollte. Das Ausgangsmaterial ist eigentlich DVD Qualität. Für Musikwünsche binn ich offen, hatte einfach ein etwas längeres Lied in meiner Musik DB gesucht (5 min).
natürlich, ich hab doch geschrieben das es nur aus zeitgründen in der niedirgen qualität ist. Die Endversion kommt in DVD Qualität. Und wenn youtube die DVD auflösung nicht darstellen kann, kommt notfalls ein anderer Anbieter an die reihe z.b. vimeo
00:10 bis 00:15 und 3:40 bis 3:45...Respekt. Geile Kameraeinstellung. Hollywoodreif. bei 0,10 bis 0,15 dachte ich erst s wärn zoom..aber näää...es fährt XD...Ich find das Video gut gelungen.
@ Musik: wie wärs mit Refused - New Noise...da das lied bei 1:00 erst richtig losgeht wäre das super fürn paar Bilder zum Anfang..so quasi als Intro...und dann halt die bewegten Bilder....mit Intro geht das Lied 5:09. Wäre also fast perfekt
was ich auch passend finden würde wäre ,,Volbeat - Say your Number,,
nur bitte kein Hip Hop oder Trance/House rotz...danke..
Video ist TipTop ... was die musik angeht, hätte ruhig was schnelleres oder so hergekonnt ... zumindest würde es dann auch in die reihe von juliens videos passen
Vorschlag für s Lied - was mir grade spontan einfällt ... (1) The Prodigy - Warriors Dance .... könnte aber auch zeitweise zu schnell sein um videoschnitt-szenen anzupassen ... (2) The Prodigy - Invaders Must Die ... (wie ich auf The Prodigy komme - hör das absolut gerne im Auto und irgendwie kommt man dann so in Need 4 Speed Stimmung dh. rechter Fuß wird so schwer (3) Michael Mind - Show me Love ... zwar schon etwas älter aber trotzdem noch cult
Ich find s wär ansich ja auch kein Problem, zwei Lieder zu nehmen für ein Video ... ist vielleicht interessanter als 5 Minuten lang das selbe
EDIT: IDA CORR - RIDE MY TEMPO ... ist am anfang lansam und dann n bissle schneller - witz bei der Sache ... Liedtitel passt wie die F aufs A ... UND 5:33 Minuten *hihi