Und wie hört sichs an, wenn du hinter deinem Getz steht? Das find ich schlimm, wenn man hört, das wieder ein Auto mit ohne Dämmung unterwegs ist.. *brrt brrt brrt brrt brrt*
Ich hab sowieso nichts gemacht! Den Einbau hab ich machen lassen! Aber in der Heckklappe ist nix gedämmt worden! Da klappert aber auch nix weiter, was mich schon verwundert! Nur aussen die Kennzeichenhalterung und die Scheibenwischerspitze!
wenn das ganze auto mitschwnigt mit rhythm........
wie hast du die subs denn eingebaut,dass die sich stören ,in einer ebene ,mit einer endstufe?und nen powercap hast du doch auch dran....oder kriegen die unterschiedlich strom?kannst du das gegenseitige stören mal genauer schildern?
das einzige was mir einfallen würde wäre unterschiedlich gepolt aber sonnst arbeiten die doch parallel sind ja auch mehr oder weniger parallen an amp angeschossen!
Aber das is doch ne alte vierkanal endstufe. und um die meiste Leistung rauszubekomm
muss ich beide woofer einzeln anklemm. Demzufolge muss ich auch beide einzeln einstellen.
Die dann beide genau gleich einstellen is, glaub ich, unschaffbar...
hier habt ihr mal n Bild von dem alten Schinken...
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
verstärker.jpg