was empfehlt ihr mir in meinem TBI an Frontboxen zu verbauen??? N Subwoofer hätte ich mir auch mal noch vorgestellt aber da wollte ich einen mit fester Endstufe, z.B. http://www.soundwerk24.de/online...287_288/id/4270
von den kosten für die dämmung, usw abgesehen für den sub würde ich so ca. 200 - 250€ für die lautsprecher auch so ca. 200 - 250€
mein Radio ist ein Sony CDX-GT 33 wenn ich mich nicht täusche
Von der Musik her hör ich eigendlich alles Techno zu Rock, Pop, Hiphop einfach alles
Wenn du bei der Preisklasse Lautsprecher suchst, dann würd ich die nicht an das Radio klemmen, sondern auch mit einer Endstufe betreiben! Ist sonst "Perlen vor die Säue werfen"! Hertz, Alpine, Audio System sind schonmal Topmarken! Wenns eine Ecke tiefer mit dem Geld gehen soll, dann sowas wie Rainbow, SPL Dynamics!
(ich hab einen Subwoofer zu verkaufen, du brauchst nur noch einen netten kleinen Monoblock, den Sub betreibt! )
jaja ich weis aber neue lautsprecher braucht das land hörte sich so blöd an wollt mich eigendlich ja noch im text entschuldigen aber das ging dann wohl unter ^^
Zitat von testbug
(ich hab einen Subwoofer zu verkaufen, du brauchst nur noch einen netten kleinen Monoblock, den Sub betreibt! )
wie gesagt am liebsten hätte ich n 2 in 1 gerät
Zitat von testbug Wenn du bei der Preisklasse Lautsprecher suchst, dann würd ich die nicht an das Radio klemmen, sondern auch mit einer Endstufe betreiben! Ist sonst "Perlen vor die Säue werfen"! Hertz, Alpine, Audio System sind schonmal Topmarken! Wenns eine Ecke tiefer mit dem Geld gehen soll, dann sowas wie Rainbow, SPL Dynamics!
ok war mir fast klar^^ hab nur keine lust über all kabel zu ziehen aber muss ich ja eigendlich sowieso ^^ ok überredet
welche für den getz eigendlich speziel 13 cm passon vorne doch rein so wie ich gelesen habe?! und 16er gehen auch soweit ich nohc weis richtig???
kann ich eigendlich das vorhandene kabel nehmen was von den standart boxen drinne is???? ich hab die variante wo hochtöner im spiegeldreieck drinne sitzt!!!
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da auch 16cm LS vorne reinpassen! Die ET (64mm) sollte bei 16ern immer gleich sein, so sagte das zumindest "mein" Hifi-Fritze!
Das mit den Kabeln kann ich dir nicht beantworten, würd aber sagen, dass neue Kabel besser sind!
am besten wär es ja abgeschirmte kabel zu nehmen behaupte ich mal und den schirm noch zusätzlich auf erde legen das es keine störungen gibt so würde ich das als elektriker mal behaupten
@getzi....... für 250€ lautsprecher ??das wird ja ein spaß......
es gibt auch zeimlich kleine endstufen,die du über den zigarettenanzünderstrom laufen lassen kannst!dann haste nich diese gekabele.....nur haben die nur minimal mehr leistung,als das radio an sich! oder inst. ne große 4kanal,die auch deinen sub mit antreibt......
2 in 1 bass?wie meinst du das?mit integriertem block?
behauptung:die 13er passen nich in den getz!16er passen.............die marken von testi passen..nach unten hin ist noch FOCAL zu empfehlen....kosten glaube ich um die 160€ die 16er und haben richtig geilen klang für diesen preis....und zu audiosystem würde ich raten.....
Bei mir sind im HT-Dreieck "HT25" Tweeter von Hertz drin, die sind 44mm breit und 27mm tief! Die passten "gerade so" rein, so sagte mir es der Hifi-Fritze!
Den Holzring würd ich schon als Adapter nehmen, da die Bohrungen nicht genormt sind!