ich habe versucht im inneraum oben am himmel das normale licht rauszumachen um n neues licht reinzumachen bekomme das aber i -wie nicht ab damit ich das wechseln kann:( wer kann mir helfen wie mache ichs am besten ab ohne was kaputt zu machen
Welche Beleuchtung? Die zwischen den Sitzen oder die zwischen den Sonnenblenden?
Zwischen den Sitzen: mit einem Schraubenzieher in die Ritze in Richtung Front raushebeln! Die Soffitte kannst du dann einfach rausziehen, eventuell raushebeln aus der Verankerung! Schwer sollte das eigentlich nicht gehen!
richtig das ist meine baby das sind 28 LEDs die auf einer kunststoffplatte angeordnet sind, die halter für die sofite hab ich gradgebaut sind ja nur mit je einer schraube fest gemacht!
oh ha das wird teuer!^^ nee spass ich kann mal ein bild machen aber da wird man sicher nicht viel bei sehen da meine cam das nicht richtig wiedergibt ist ein wenig doof aber ich kann sagen es ist echt schweine hell! mal schaun ob ich mal an eine spiegel reflex cam ran komme damit könnte es klappen. ich stell dann heute oder morgen mal ein bild rein
edit:so das sind die fotos die ich noch aufn rechner habe werde aber mal noch welche machen muss dazu sagen in real ist es viel viel heller fragt stephan!^^