Konnte bis jetzt noch nichts zum besagten Thema hier finden. Ich wollte fragen ob sich jemand von euch schon mit folgendem auseinander gesetzt hat, da ich gerade damit liebäugle: Hyundai Getz Kofferraumleiste Edelstahl poliert
Mein Problem ist nämlich, dass ich an der jetzigen Kofferraumleiste kein Hyundai-Zeichen mehr hab, sondern eine schwaze Blende. Sollte das Edelstahl-Teil an besagter Steller nur ein Loch für das Logo haben, würde das ganze etwas assig aussehen, finde ich.
nochmal? du willst wissen ob die chromleiste die du da rein gestellt hast ein loch hat für das hyundai zeichen oder nicht? hab ich das richtig verstanden??? ich würde sagen ja bei uns im dorf fährt eine rum mit den chrom satz fürn tb und da sieht es so auch wie wenn da das hyundaizeichen drin ist in einer vertiefung aber wenn ich die mal wieder sehe schau ich genauer hin! evl foto
Hallo, wir haben das auch schon mehrfach verbaut, gibts als Set für vorn und hinten, Vorn sieht ja ok aus, hinten gefällt mir garnicht. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hinten ist ne Vertiefúng fürs Emblem und die Blenden werden auf die orig. Blenden aufgeklebt. Die breitere Leiste gefällt mir hinten am besten und wems gefällt der kann sie auch mit Chrom bedampfen lassen. Grüsse aus Berlin
Die von dir verlinkte Leiste hat definitiv ein Loch in der Mitte. Diese Leiste wird mit Klebestreifen auf die bereits vorhandene Originale geklebt. Wird also ohne Hyundaizeichen etwas merkwürdig aussehen.
EDIT: Um meine Aussage zu untermauern, ich hatte diese Leiste selbst kurzzeitig verbaut, sie dann aber auf dem Lux-Treffen verschenkt