hehe sowas in der art hab ich auch fpr mit doppeldin umbau nur anders eben es geht platz hinter der blende ist genung und für den doppeldien halter ist auch eine halterrung die blende musst du dann aber anpassen sprich die strebe zwischen radio und fach raussägen und dann zulamieniern und dann lackiern lassen oder selber machen! ist mit einiger arbeit verbunden!
Hallo, wenn Du nicht selbst basteln willst, bestell Dir ne Blende beim Händler. Macht zwar n bischen Mühe die richtige Teilenr rauszusuchen, geht aber. Wir haben in TB´s 2 oder 3mal Doppeldin eingebaut. Mir einfach mal Deine FgstNr mailen, dann such ich mal nach TeileNr und Preis. Grüsse aus Berlin
hi wolte das tehma nochmal aufrollen!!!! will mir auch ein 2 din radio rein bauen( mein bisheriges hat nur einen 2 din bildschirm und hat so lansam sein eigenleben) aber habe keine lust da so rumzubasteln!!! also der mittelstesck zwichen radio und ablage ist ja schon weg! nun meine frage kann ich mir net einfach bei media-markt oder einem anderen elekrto laden einen einbauramen für ein 2 din radio holen und das einbauen???
Berliner hatte mir mal ne Teile nummer für meinen TB gegeben, preis wqaren glaueb ich etwa 70€. Mein händler hätte es bestellen können, habs aber bis heute noch nicht gemacht da nie entsprechende Bildschirme lieferbar waren. Mal sehen vlt wird das im sommer diesen jahres doch noch was
da gebe ich nils recht, mit etwas geld müsste man das umsetzen können. du kannst dir ja mal marios ergbnis ansehen (f11t1312-pilot-mario.html). der kann dir bestimmt auch sagen, wie er es geschafft hat. oder du fragst beim hyundaihändler mal nach, ob die dir helfen ^^ in malaysia gibt es laut eXiscute den doppeldinschacht sogar serienmäßig: naja ist ja normal, dass in deutschland nicht alles zu haben ist
Wenn Du Dich mit Deinem Händler nett unterhältst, sucht er Dir bestimmt ne Teilenummer raus für ne Blende die schon nen Doppel-Dinausschnitt hat. Is nur blöd wenns nicht passt, da in D sowas nicht verbaut ist, nimmt Hyundai die Blende nicht zurück. Grüsse
am besten wäre, du schaust bei der bucht nach einer mittelkonsole (Werbung: http://cgi.ebay.de/Hyundai-Getz-Verkleid...3#ht_2791wt_905) und nimmst die, um dein projekt selbst um zusetzen. ist immer besser, wenn man ein anderes teil versaut, als das was im auto drin ist ^^
sorry, das ich auf ein anderes forum verweise. ich weiß net, ob das erlaubt ist
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft