So da ich gerade ein wenig Zeit habe schmeiss ich ma ein paar bilder von meinem kl. Elefantenrollschuh hier rein..................
So die Sachen sind mittlerweile alle eingebaut,ist aber alles noch nicht ganz fertig...........fahre noch mit ner kl. Baustelle durch die Gegend...... :mrgreen:
Hauptmerkmal wurde auf die Dämmung,Stromversorgung und die Befestigung der Lautsprecher geachtet. Und zudem steht der nartürliche Klang im Vodergrung kein BUM BUM dass kann ja jeder [smilie=lol.gif]
So sah das noch vor kurzem in meinem Zimmer aus der Rest steht im Keller :
Dann wurde meine alte Batterie rausgeschmissen und diese hier verpflanzt :
Vorteile der neuen Batterie das es eine AGM Batterie ist das heißt hohe Stromabgabe eine normale Säure Batterie könnte das nicht, Sie beinhaltet keine Säure sie kann deswegen auch im liegen verbaut werden. Mittlerweile habe ich 2. Batterien im Auto eine in der Reserveradmulde und die andre vorn..........und ner großere Lichtmaschine ist auch drin...........
Radio :
Die Hochtöner wurde extra in ein Volumen gesteckt damit sie nochmehr Klangcharaktaristik entfalten.....
Die TMT's wurden auf extra angefertigen Stahlringen befestigt,da Stahl resonazärmer ist,und damit der TMT eine anständige Auflagefläche hat zudem wurden sie mit der Tür verspachtelt.
So sieht zur Zeit noch mein Kofferraum aus,auf den 2. Bild seht ihr wie er in Zukunft aussieht da kommt denn noch ne Abdeckplatte rüber damit mann den Kofferraum auch wieder nutzen kann.....
Komponten:
HT's : Andrian Audio A25g² hängen an der Genesis SA 50 TMT's : Andrian Audio A165g hängen an der DLS A3 SUB : Beyma Power 12'' im Bassreflex an ner DLS A6 Bilder werden noch nachgereicht
Es wurde von der Spritzwand bis zur Heckklappe über die Türen alles gedämmt sogar das Dach..........alle Verkleidung wurden gedämmt dass Auto ist rappelfrei zb. Regen bekomm ich akustisch net mit nicht weil die Anlage zu weit aufgedreht ist weil das Auto so gut gedämmt ist.
Von der vorderen Batterie geht ein Powerkabel 50mm² in Richtung Kofferraum an die 2. Batterie die dann verbunden ist mit dem Verteiler für die jeweiligen Stufen. Die Kabel laufen so Powerkabel fahrerseitig, Lautsprecherkabel rechts vom Getriebetunnel und links davon Chinch.
Mit weiter Bastelung bzw. Bilder halte ich auf dem Laufenden
Hi Kestion, cool, was hast du für den Pioneer bezahlt ? Habe mich schon immer gefragt, ob die Lautspr.- abdeckungen in den Türen nur aufgesteckt sind oder hast du die ausschneiden müssen ?
uiuiui! [smilie=trillian-187.gif] das ist ja ganz schön was an technik reingegangen! [smilie=thumbsup.gif] wieviel km Kabel liegt da schon drin!? und wieviel schwerer ist er schon geworden?
..und immer schön die ohren schützen....! [smilie=sm_01.gif] (Ich weiß Kestion, es soll nicht knallen sondern sich geil anhören von der qualli...) :mrgreen: [smilie=thumbsup.gif]
Wenn ich dei Verkleidung randrücke (also in Richtung Scheibe), hört das Schwingen auf! Wie soll ich das denn dann anstellen? Und extra wegen so einem kleinen Part haufenweise Alubutyl oder Bitumen kaufen? Ich weiss nich.. [smilie=trillian-018.gif]