mein Name ist Kai. Ich bin 24, schließe in 12 Monaten meine Ausbildung ab und komme aus Lünen. Da Lünen so eine Weltstadt ist, denke ich, jeder weiß eher Bescheid, wenn ich sage, es grenzt direkt an Dortmund. Nordwestlich. Ich mache ne Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Oder kurz: Programmierer. Mein Spezialgebiet wird Datenbank basierte Software.
Ich fahre einen Getz 1.1 Baujahr 2006, habe also nun annähernd drei Jahre Zeit gehabt, mich an dem Auto zu erfreuen.
Grundsätzlich sieht mein Wagen von aussen noch immer nach Muttis Einkaufskiste aus, was ich aber nach dem Ende meiner Ausbildung ganz schnell ändern möchte.
Bisher habe ich nur "kleinere" Spielereien geändert, so wie
- Schwarzlicht-Beleuchtung mit Sound-Control vorn im Fussraum - Subwoofer (15") und Endstufe im Kofferraum - Ablage aus 16mm.-starkem Holz mit 2 4-Wege-Systemen und zwei weiteren Subwoofern (9") - Blaue Beleuchtung des Kofferaums (was davon noch übrig ist), ebenfalls mit Sound-Control
Fotos... joa... ich hoffe, die sind nicht zu groß fürs Forum, ansonsten gibt es dann nur nen Link. Wird dann ggf. editiert!
Fragen, Anregungen, Hilfsangebote (bin kein Auto-Schrauber sondern PC-Allrounder) etc. sind gern gesehen!!!
Was meine zukünftigen Planungen angeht, da sind die Wünsche und Ideen nur durch "Nicht-Realisierbarkeit" begrenzt. Erst einmal wird innen weiter gebaut, danach folgt aussen. Und zu "aussen" zählt auch etwas mehr Leistung, denn 67PS ziehen höchstens den Hering vom Teller. Da ich beim Autokauf vor allem aufs Geld achten musste, möchte ich später irgendwann in dem Bereich nachrüsten. Mal sehen!
Liebe Grüße von der Grenze des Ruhrpotts,
Kai
Aussen... wie gesagt... Originalzustand
Kofferraum, allerdings noch bevor die blaue Beleuchtung eingebaut worden ist!
Kurze Erklärung, was mein Kennzeichen angeht (HA statt UN, obwohl ich in UN wohne) Der Wagen ist gemütlich auf Opa angemeldet... Das hat ein paar Gründe:
- Opa ist Postbeamter auf Lebenszeit => ÖD-Tarif in der Versicherung - Opa hat ne Verkehrsrechtschutz, die sämtliche Autos, die auf ihn laufen, umfasst => ich brauche keine eigene!!! - Opa kriegt über seine Bank eine bessere Finanzierung als ich als Azubi *dum di dum*... denn ich kriege keine