Hab mal von nem Bekannte der KFZ-MEister is gehört, dass es auch so nen Universaleinsatz gibt, der sich bis aufs Minimum "zersetzt" und vom TÜV dann auch angeblich nicht mehr bemängelt wird.
waldmichi........da hast du aber einen guten bekannten....
was soll sich denn bitte durch saunawarme abgase zersetzen?nen zellstoffeinsatz vlt. oder auch plaste,wenn du im standgas den in den begrenzer treibst.....
den einsatz,den dein bekannter vlt. meint,ist die dämmwolle,die sich mit der zeit "auflöst",aber so ein festinstallierter dB-killer wird sich durch nichts zersetzen....vor allem nicht unserer aus edelstahl.....
Hab grad mit ihm telefoniert. Die Dinger wurden nach 2 Wochen wieder vom Markt genommen. Das war anscheinend nur so ne hauchdünne Membran, die sofort den Geist aufgegeben hat, wenn du den Karren nach nem ordentlichen Schuss "Startpilot" gestartet hast.
ich wurde noch nie angehalten und die haben sich noch nie für meinen getz interessiert so soll es auch bleiben... zudem steht der einsatz nich in der abe drin und somit is mir dat egal ^^ hab den immer dabei mit schrauben