Hallo, Ich habe heute eine ZV mit FFB nachgerüstet. Funktioniert auch alles sehr gut, nur die Blinker habe ich noch nicht angeschlossen. Habe auch hier shcon einige Threads mit dem gleichem Thema gefunden, haben mir allerdings leider nicht geholfen. Ich wollte die Blinker direkt am Blinker abgreifen und nicht am Warnblinkschalter, soll ja einfacher sein. Aber leider finde ich die in den anderen Threads angegebenen Kabel nicht. Könnte mir jemand vielleicht ein Bild machen, wo man genau sieht welche Kabel ich da anzweigen muss? Wäre sehr cool Viele Grüße
ich suche nachher mal was raus, damit sollte es bei dir dann auch klappen hab ein Bild parat
Edit1: hier das Bild, hoffe es hilft dir weiter: [attachment=0]ZV an Blinker.jpg[/attachment]
Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZV an Blinker.jpg
Ich hab mal schnell meine ZV jetzt endlich eingebaut. Hab euch auch noch ein paar Bilder gemacht. Vielleicht helfen sie euch ein bischen... is nämlich gar nicht schwer. Beim ersten Bild müsste ich mal auf die Lila kabalz achten... die sind für die Blkinke. ^^
Getz112
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild010.jpg
Bild012.jpg
Bild013.jpg