Hi Leute, mal davon abgesehen , das ich mir jetzt auf´m Balkon fast nen Sonnenbrand geholt hätte, wollte ich mal wissen, ob jemand schon mal einen umgebauten Gas - Getz gesehen hat? Ist Umbau auf Gas beim Getz überhaupt ein Thema ? Hat evtl. schon jemand einen Umbau ? Ist für einen Umbau überhaupt genug Platz vorhanden, oder kann man anschl. den Kofferraum nicht mehr nutzen ?
Hallo Dodgecowboy,ich Fahre einen Getz 1.1 Bauj.Mai 03,habe bei 35000 km eine BRC einbauen lassen,jetziger Kilometerstand 91500km.Bin zufrieden mit der Anlage.Der Kofferaum ist um 10 cm höher gekommen. Der Verbrauch lag bei Benzin zw.6-7 Litern mit Gas bin ich bei 8-8,5 Litern.Zu sehen ist der Rote Blitz bei http://www.sparmartin.de. Für weitere Fragen melde dich Ruhig. Gruß Toddi [smilie=drive.gif]
eben haben die im tv einen bericht gezeigt wegen gas. da war ein schwarzer hyundai getz an der tanke mit ebe kennzeichen. der meint, das es sich auf jeden fall lohnen würde. 2600 euro hat er bezahlt und er müsste jetzt für einen vollen tank 32 euro bezahlen. also viel weniger wie mit einem benziner. das einzigste, die motorgarantie ist dabei beendet weil veränderungen gemacht worden sind. kommt aber damit trotzdem seine 500km weit und würde es jederzeit wieder machen. wenn man viel unterwegs ist, lohnt es sich.
Zitat von ToddiHallo Dodgecowboy,ich Fahre einen Getz 1.1 Bauj.Mai 03,habe bei 35000 km eine BRC einbauen lassen,jetziger Kilometerstand 91500km.Bin zufrieden mit der Anlage.Der Kofferaum ist um 10 cm höher gekommen. Der Verbrauch lag bei Benzin zw.6-7 Litern mit Gas bin ich bei 8-8,5 Litern.Zu sehen ist der Rote Blitz bei http://www.sparmartin.de. Für weitere Fragen melde dich Ruhig. Gruß Toddi [smilie=drive.gif]
Ich glaube das du dich verschrieben hast. Oder warum verbraucht deiner mit Gas mehr ? :mrgreen:
Zitat von ToddiHallo Dodgecowboy,ich Fahre einen Getz 1.1 Bauj.Mai 03,habe bei 35000 km eine BRC einbauen lassen,jetziger Kilometerstand 91500km.Bin zufrieden mit der Anlage.Der Kofferaum ist um 10 cm höher gekommen. Der Verbrauch lag bei Benzin zw.6-7 Litern mit Gas bin ich bei 8-8,5 Litern.Zu sehen ist der Rote Blitz bei http://www.sparmartin.de. Für weitere Fragen melde dich Ruhig. Gruß Toddi [smilie=drive.gif]
Ich glaube das du dich verschrieben hast. Oder warum verbraucht deiner mit Gas mehr ? :mrgreen:
Moin,Moin ist halt so, das egal welche Anlage verbaut ist 10-15% Mehrverbrauch drin sind. Gruß Toddi [smilie=drive.gif]
Zitat von BadswiftUnd warum erzählen die einem immer das man mit Gas weniger verbraucht?
Was die meinen ist die Kohle [smilie=uglyhammer.gif] , nein ist halt so kannste schauen wo Du willst,haben fast alle mehrverbrauch!,aber ich Tanke für 30€ voll und komme damit 500-550 km weit. Gruß Toddi
Zitat von BadswiftUnd warum erzählen die einem immer das man mit Gas weniger verbraucht?
Was die meinen ist die Kohle [smilie=uglyhammer.gif] , nein ist halt so kannste schauen wo Du willst,haben fast alle mehrverbrauch!,aber ich Tanke für 30€ voll und komme damit 500-550 km weit. Gruß Toddi
Zitat von BS-Getzalso ein arbeitskollege hat bei einem Mechaniker des vertrauens (nicht bei Hyundai) in seinen Matrix Gas eingebaut.... hat für alles 800€ gezahlt.... also 2600 is heftig.... aber is halt nen bekannter der das zu dem preis gemacht hat...
Hallo BS Getz,also 800 Takken sind gut! ich habe mit TÜV 2200€ bezahlt,& 12€ bei der Zulassung.Der Preis liegt momentan bei 2-2600 € je nach Anlage.Man Kann das ganze auch in Polen machen für unter 1000€.aber da könnte man Schwierigkeiten beim TÜV bekommen. :cry: Versicherungsmäßig bin ich auch etwas niedriger eingestuft. Gruß Toddi
nene.. nicht wie sand am meer. bei uns gibts zb trotz das wir ne große stadt sind nur 1 tankstelle dafür und die ist nicht mal in karlsruhe. auch bekannte haben schon gesagt, das es noch zu wenig sind...