du hast mir da ja einen netten spruch unter meinen beitrag gesetzt...
edit by roll0r: HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU QUOTEN, SONST LÖSCH ICH DEN POST DEMNÄCHST EINFACH!.........
ich kann da kein "quoten" entdecken! alle hier geschrieben beiträge beziehen sich auf meine frage und sind nicht abschweifend. welchen der beiträge meinst du eigenlich? vielleicht ist es dir entgangen aber ein forum lebt von beiträgen. solltest du mit dem verfasser eines beitrages nicht einverstanden sein, dann schreib ihn bitte persönlich an und unterlass doch bitte diese pauschale anmerkung. vielleicht solltest auch mal über deinen angeschlagenen "ton" nachdenken (... verdammt noch...). ich habe das forum hier eigentlich für eine erwachsene sache mit vernünftigen umgangsformen gehalten. auch wenn die überwachung des forums eine menge zeit und arbeit bedeutet, erwarte ich doch ein bißchen mehr fingerspitzengefühl. grüße trebor
du hast mir da ja einen netten spruch unter meinen beitrag gesetzt...
edit by roll0r: HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU QUOTEN, SONST LÖSCH ICH DEN POST DEMNÄCHST EINFACH!.........
ich kann da kein "quoten" entdecken! alle hier geschrieben beiträge beziehen sich auf meine frage und sind nicht abschweifend. welchen der beiträge meinst du eigenlich? vielleicht ist es dir entgangen aber ein forum lebt von beiträgen. solltest du mit dem verfasser eines beitrages nicht einverstanden sein, dann schreib ihn bitte persönlich an und unterlass doch bitte diese pauschale anmerkung. vielleicht solltest auch mal über deinen angeschlagenen "ton" nachdenken (... verdammt noch...). ich habe das forum hier eigentlich für eine erwachsene sache mit vernünftigen umgangsformen gehalten. auch wenn die überwachung des forums eine menge zeit und arbeit bedeutet, erwarte ich doch ein bißchen mehr fingerspitzengefühl. grüße trebor
Oben rechts in dem Beitrag den Du geschreiben hast steht zitieren und bearbeiten ... zitieren bedeutet quote!
Finde es gut das die Admins sich mühe geben und das Forum von Doppelpoast und sinnfreien Beiträgen säubern!
Dann sollen sie die Zitieren Funktion wegmachen. Bei jedem Zitat was ich mache steht das gleiche wie bei trebor drunter und angemotzt wird man auch noch. Naja wat will man machen irgendwie gerate ich in jedem Forum mit den Admins in Konflikt Ich bin ein Sturkopf!
Anleitung um roll0r auf die Palme zu quoten: -Quote einen Quote. -Danach quote diesen gequoteten Quote noch einmal. -Dann den Quote des gequoeten Quotes noch einmal quoten. -Abwarten
Was ist daran zu schwer, beim Antworten einfach auf diesen Button zu klicken?
Das Thema ist neu, hier werden nicht 3-4 verschiedene Fakten zusammengetragen, die man durch Quotes trennen und erläutern müsste! DAS meint Roll0r mit "sinnvollem Quoten"!