Mein rechter Türgriff ist lackiert, aber die Farbe blättert seit kurzem ab. Leider gibt es die Griffe laut Hersteller nur unlackiert und es rechnet sich nicht wirklich, so ein kleines Teil lackieren zu lassen (Aus- und Einbau, minimale anzusetzende Farbmenge etc.). Hat jemand einen Tipp, wo man eventuell an so etwas ran kommen kann oder eine andere gute Idee für mich? Ein Lackstift tut es da übrigens nicht, falls mir jemand so was vorschlagen möchte ;-)
Welche Farbe hättens denn gern? Bei ebay ist ein roter TB drin als Schlacht-Auto, aber ich glaub nicht, das du die Farbe hast! Auch gibt es dort unlackierte, aber du möchtest ja einen lackierten haben.. Hast du mal Schrotthöfe in deiner Nähe abgeklappert?
Mein Vater hat sich mal seine Außenspiegel neu lackieren lassen. Da es aber nicht dringend war hat der Lackierer den Vorschlag gemacht ihn anzurufen wenn er ein Auto lackiert das die gleiche Farbe hat, das war um einiges billiger. Wenn es also nicht allzu dringend ist und deine Farbe ne 0815 Farbe ist, kannste nem Lackierer mal den Vorschlag machen.
Ich weiß ja nicht welche Farbe du hast aber wenn es z.b. schwarz oder silber ist könnteste es auchmal selber mit Baumarktlack versuchen
Also, wenn du mich so fragst hätte ich gern einen Türgriff in "Seaside Blue". Das ist halt leider nicht gerade eine Standardfarbe... Schrotthändler fragen wäre mal eine Idee, aber die Farbe sehe ich eher selten. Bei den neuen Modellen gibt es die zudem gar nicht mehr...
Aber falls jemand einen übrig hat: Immer her damit! ;-)
Ich denke auch, dass Carbon-Folie nicht wirklich die Lösung meines Problems ist Generell besteht das Problem ja auch noch darin, dass eine Lackierung auf Kunststoff nicht gerade einfach ist...