hey leute, wollte meinem schwarzen getz tbi noch den letzen schliff verpassen und bin grad am stripe komplettaufkleber kaufen
hab hier eine seite gefunden und mich würde mal interessieren ob ihr´s am besten findet wenn ein dicker durchgehender strefen übern getz geht oder bei kleinere ... ?!
is jedem selbst überlassen,was wer wie gut findet.....aber nur nen tipp von mir..umso mehr streifen du hast(wie im bsp.,wo es drei sind) umso schwieriger wird es,die vernünftig aufzutragen....ich hatte damit einem kumpel mühen,die eingermaßen grade draufzukleben..ca.6h saßen wir dran,aber nebenbei auch nen paar bier weggezwitschert...
MOin GETZA, darf ich fragen, wo du das bild her hast? Ist mein Auto, habe den streifen nicht mehr drauf gefiel mir nicht mehr so wirklich.Tipp an alle die es vor haben Ihr Auto damit zu verzieren, überlegt euch gut welche und wohin ihr sie macht, habe mich übelst abgeplagt sie wieder runter zu bekommen..... gruß torsten
von Getza wirst du keine antwort mehr bekommen. Den gibts hier nicht mehr. Wenn du aber aus Urheberrechtlichen Gründen möchtest, das dass Bild entfernt wird, is das kein Problem. Sag mir einfach bescheid.
@Streifen entfernen: Is doch eigentlich keine große Sache...Heißluftfön, leicht angewärmt und mit Geduld abgezogen. Ich würd mir eher Sorgen darum machen wie es aussieht, wenn die Streifen schon 3-4 Sommer drauf waren und dann wieder entfernt werden. Weil der umliegende Lack halt Wind und Wetter ausgesetzt war, nur der Lack unter den Streifen nich.
Wie Gregor schon sagte, ist abziehen immernoch leichter wie grade aufkleben