Neeeee aufgeklebt wird erst wenn man Member ist! [smilie=trillian-014-cool.gif] (Und selbst die 3ersten Member haben noch keine drauf!) :roll: [smilie=lol.gif] Eig. ists so gedacht-> im Memberbereich (nur für member sichtbar! [smilie=sm_01.gif] ) gibts ein download wo man den Fond herbekommt mit dem man dann eig. selbst beim Aufklebermenschen den aufkleber plotten lassen kann.....
(Bin ja selber noch abuzi daher fass mal nen nackten in die tasche!) :roll: [smilie=sm_01.gif]
Ich hoffe das ist ok! (Es muss ja keiner machen!)
Wir haben das unter den Membern so vereinbart das der Aufkleber mind. 1x vorn auf den sonnenblendschtreifen kommt (ausnahme man ist schon in einem anderen Club dann reicht je einer links und rechts auf die seiten scheibe!) [smilie=sm_01.gif]
hab ab Aprill wieder mehr zeit mich um so sachen zu kümmern (wegen ZWP und Arbeit und so ....)
vorher würd das bei mir leider auch nix mit aufkleber! [smilie=trillian-002-sad.gif]
Hi Flat, du hast " Nackt " Taschen, wo sind dir denn die gewachsen [smilie=lol.gif] Das mit den 100 und GE ist im übrigen nur Spass, Gell [smilie=lol.gif] Das du noch Azubi bist das hab ich schon gewusst, aber deswegen muss der Aufkleber nicht um sonst sein, da soll gefälligst jeder seinen Obulus leisten, das wäre für keinen Admin tragbar wenn er das aus der eigenen Tasche zahlen müsste ! Ach ja, was hältst du von einer User Map ? Dann kann man sehen wer wo wohnt !
jop user map muss ich mal schauen wo ich das her bekomme! (Gute idee!) [smilie=thumbsup.gif]
jop das hab ich schon verstanden mit dem Spass dacht ich mir!
wie gesagt hab momtan nicht soviel zeit aber wenn ich dann wieder luft habe kann ich ja wenn ich mir einen machen lasse gleich nen paar mehr machen und dann kann ich die ja gegen den selbstkostenpreis weiter geben. (ist dann auch ein bissel einheitlicher ) [smilie=sm_01.gif]
@Vicky: es geht nicht um Aufkleber bei den 300 Beiträgen, sondern um Member oder nicht Member!^^ (Weil es sollen nur die Leuts auch dem Club beiwohnen die auch ernsthaftes Interesse an dem "IG-Club" haben! wer im Forum nur posten und lesen möchte darf das doch auch!) [smilie=sm_01.gif] es ist nur sehr unvorteilhaft wenn Hinz und Kunz die Seite sehen und sich den Aufkleber rauf pappen und wir mit denen ja eig. garnix zutun haben! (daher haben wir den Aufkleber"styl" und fonds und so auch nur im Memberforum (nur für Member sichtbar!) reingestellt!) [smilie=sm_01.gif]
hoffe das versteht jeder -> das Forum ist für jeden Getz-Interessierten offen und der Club für die, die an der Interessen – Gemeinschaft nicht nur teilhaben möchte sondern auch mit wirken wollen! (Beim SuzukiClubXYZ sind auch nicht Automatisch alle die einen Suzuki fahren Member oder!?!?!?! ) [smilie=sm_01.gif]