Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich wollt mal fragen wer sich alles ne Nachrüst ZV aus dem originalen Hyundai Zubehör hat einbauen lassen. Also nicht die, die ab Werk drin ist, sondern die, die man danach einbauen lassen kann. Die bei unserem Getz TBI spinnt nämlich riesig. Mal geht sie, mal nicht. Garantie ist noch drauf. Wir gehen morgen auch nochmal zum Händler. Jedenfalls denke ich, dass die nicht die originale von Hyundai verbaut haben. Denn auf unserem Sender steht nirgends Hyundai. Für mich sieht die aus wie ne billige von eBay. Wer weiss darüber bescheid, ob nun auf dem Sender Hyundai stehen muss oder nicht.
Huhu... also wenn das was von Hyundai is dann sollte das auch iwo stehen... wenigstens der Name der Firma von der dann der kram is. ^^ Aber sonst würde ich sagen raus die ZV die spinnt und eine neue einbauen. Is ja nicht schwer. http://getzig.siteboard.eu/f22t1...uesten.html
Hab auch ne billige von Ebay drin... und alles schick. ^^ Geht auf... geht zu ... und geklaut wurde er auch noch nicht.
ich war gestern damit beim händler und hab auch nochmal gefragt, ob das so richtig ist. da die ZV nicht direkt ab werk drin ist, steht auch nirgends Hyundai drauf. ist richtig so. am freitag geht der getz hin und dann dürfen die den ganzen tag probieren und basteln. solange da noch garaantie drauf ist, mach ich mir nicht die arbeit wenns danach spinnt, dann wird gewechselt....
bin nur enttäuscht, dass ein "noname" teil so teuer ist. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten wir auch ein 40€ teil bei ebay bestellt und selbst eingebaut
bei mir hat hyundai eine waeco eingebaut da mein hyundaihändler einen vertrag mit den hat, kann sein das es bei deinem auch so ist und die waeco dinger kosten so etwa 40-50 euro und der einbau ist ja eig das teuer an der sache mir haben sie damals auch 280 berechnet!
japp, klar, der einbau ist das teure an der sache. brauchst ja doch 2 oder 3 h bis das teil verbaut ist.
+EDIT+ so, ZV wurde repariert. Die war einfach nur schlecht eingebaut gewesen und hatte nen Wackler an der Sicherung.
Ich hab auch nochmal gefragt ob das richtig ist, dass das ein No-Name Teil ist. Der Werkstattleiter hat mir dann gesagt, dass das normal ist. Es wird nur direkt ab Werk original Hyundai verbaut. Also alles soweit in Ordnung.
EDIT by Rock: Post zusammengeführt. Bitte die ,,bearbeiten,, funktion benutzen. Bei fragen dazu wendet euch an einen Mod der Admin. Danke für eure Aufmerksamkeit.