Meinem Getz möchte ich diesses Jahr noch ne Tönungsfolie spendieren. Gut und schön das ganze, jetzt kommt die große Frage: Welche Farbe passt am besten zu meinem Getz?
heitod1989
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P8020049.JPG
Hab ich bei meinem auch machen lassen. ^^ Ich hab tief schwarz genommen. Hab das aber bei Scheiben Doktor machen lassen. Son ATU-(tuning) ... naja... lieber nicht.
Naja, ATU würd ich nie als erste Anlaufstelle nehmen! Hast du dort Garantie auf den einbau bzw auf die Folie? Ist ja schön, das die Folie 20€ kostet, der Einbau treibt den Preis dann sicherlich nochmal in die Höhe!
Schau dich mal bei dir in der Nähe nach Scheibenfuzzis um und frag mal nach, ob die auch Folie anbringen bzw was das dann kostet!
Also wenn du ein wenig ahnung hast kannst du es echt selber machen. habe meine scheiben auch selber gemacht aber kauf die bitte keine all so billige folie, die sind so steif dass du sie kaum geformt bekommst. ich selbst habe 5 stunden für meinen 5-türer gebraucht und 2 rollen folie weil ich fast an der heckscheibe verzweifelt bin.
ich habs vor ca ner woche vom profi machen lassen -folie von lumar- für 160,- und es ist jeden euro wert. hab de kiste 14oo abgegeben und konnte sie 16oo wieder abholen. bilder folgen im pilotenthread