Die passen sehr gut in die Radkästen, schon getestet
Schmidt hatte nicht wirklich was in 18" was mir Designtechnisch zu 100% zusagte, aber beim ersten hinfahren und nachfragen, kam er nicht auf den Punkt & meinte das Ich mir das mit 18" aus'm Kopf schlagen soll, das 17" doch auch besser aussehen würden!
Somit schlug Ich mir die Zusammenarbeit mit Schmidt aus dem Kopf - wenn er keine Maßangefertigten 18" für den Wagen anfertigen will macht er halt kein Geschäft mit mir.
Hab diese Felgen jetzt mit einem Importeur rübergeholt, der mir die auch gleichzeitig einträgt. Im Februar wird genaueres besprochen & alles wegen TÜV geregelt...
nagut , wenn die kein geld verdienen wollen, dann ist das natürlich die ihr problem und nicht deins... (hät ich auch so gemacht...!^^) Hät ich nich gedacht das das solche Mimosen sind...
...na und wenn die dann auch übern tüv gehen ist das doch alles im Lack!
...wie jedesmal zickte irgwas - aber nicht die Felgen, sondern die Radmuttern
Tja die *normalen* passten zwar aber die 18 oder 19ner Nuss eben nicht in die 4x100ter Bohrung. Also gingen die zurück und es wurden BIMEC-Muttern über'n Teich geholt xD
In der hoffnung das die bei der ET passen, weil das ziemlich knapp wird mit der Blende Ich hab zwar schon ein Bild mit dem 18" am Getz, aber halt nur auf der Bühne! - aber Ich muss schon sagen, die Koti's sind wie für 18ner gebaut!!!