Es ist echt ne mege schotter....! und ich weiß ned also das ding müsste übelst geil auf meinem aussehen! aber irgwann soll da ne hoodze auf die Haube...(ca in 6Monaten oda so) und weiß ned es reizt mich enorm!
hab vllt jemand pic von dem Ding auf nem Schwarzen Getz?... ---> oder kann einer Bild montage bei meinem?
"Nose Bra faken" oder "hoodze auf die Haube" sind aber 2paar schuhe!^^
ich denke mal das du ne hutze willst/suchst!? hutze:
wenn du mich fragst, kauf dir keine 0815 billig gfk oder plastik hutze die wie oben auf dem foto so aufgesetzte aussieht! entweder "trifst du nen 6er" und bekommst eine aus blech/edelstahlblech irgenddwo oder du läste dir eine "bauen" von jemanden der ahnung hat.... (ob sie ahnung haben kann ich nich so direkt sagen aber, aber HG-Motorsport.de aus lübeck wäre da für dich eine anlaufstelle, die bauen sogar ganze bodykits aus blech und noch viele andere kranke sachen!^^)
evtl. hilft dir das etwas... (ach ja und es sollte nur ne kleine werden es sei denn du läst dir gleich nen passenden motor implantieren, sonst ist das nen lacher auf jedem treffen...^^)
Ähhh ne - Hutze lass ich wenn dan machen! aber danke für den Tipp mit der Firma...werd mich mal da erkundigen! auch mit den Bodykits - danke danke - guter Tip!
und ich wollt wissen wie son Nose Bra (Leder) auf meinem Aussieht! wie so das Leder sich mit dem Metallic Schwarz verhält...
nich das ich da ka 150euronen ausgeb und nachher sieht das voll Traschich aus! und vllt sind hier ja Photoshop freaks bei - die vllt sowas ansatzweise hinbekommen!
Edit zur Hutze - wenn dann richtig! sowas - sieht schon gut gamecht aus dann nochn paar Luftschlitze (Kiemen) oben links und rechts rein! ^^jaja Kosten ca 450Euro hab schon gehört! - TRÄUMEN darf man ja